Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

  • 262 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
erko

erko

Stammgast
"Judging by the changelog above, it appears to confirm our recent speculation that a number of new features seen in the Xperia Z2 will NOT be heading to the KitKat builds of the Xperia Z1 and Xperia Z1 Compact. This includes 4K video, Timeshift video, Tap to wake, Smart call handling, Smart backlight control and Glove mode."

Das 4K nicht kommt habe ich erwartet, aber das wirklich soviel ausgelassen wird... .
Naja, dan wird das halt von der Communty nachgereicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
Ich bin wirklich enttäuscht, wofür dann auf 4.4 updaten?
Ich war nur wegen den Z2 Features auf das Update gespannt.
Im Nachhinein verstehe ich auch Sony, es wäre blöd ein Produkt raus zuhauen das die selbe Software besitzt wie der Vorgänger und nur minimal in der Hardware sich unterscheidet.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Für 4K fehlt ja auch die Hardware, und die meisten anderen Sachen werden von den Dev's nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Kann man die nicht manuell einspielen? Irgendwie? Bei Samsung weiss ich wie aber beim sony?! Null Plan
 
erko

erko

Stammgast
Klar kann man das.
Nur gibt es noch keine FTF zum Download.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Ah ok ..also ist das FTF File die Flash Datei ? ...ok ...womit Spielt man die ein ?
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Danke die Erko !! ....
Schön das ich Idiot Frage wie es geht ..und die 2 Anleitung von mir selber ist ..mitdemkopfgegendiewandhau
 
erko

erko

Stammgast
Darkpower schrieb:
Schön das ich Idiot Frage wie es geht ..und die 2 Anleitung von mir selber ist ..mitdemkopfgegendiewandhau
xD
Hab ich mir beim Googeln auch gedacht. ^^
Bis auf "Idiot" natürlich. ;)
 
H

Hen Ry

Lexikon
Vodafone macht es war - > 14.3.A.0.681
 
erko

erko

Stammgast
Hab das Update! :D
Hab mir einfach vorher die .136 Generic FR raufgeflasht, und mir wurde es über PCC gleich angezeit! :)
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Echt erko ?
kannst mal link zu dem ftf geben 136 generic fr ?
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Danke dir Erko ...
 
erko

erko

Stammgast
So, Fertig. ^^
Werde gleich mal einpaar screens Posten.
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
So hast recht PCC zeigt sie mir auch an ..muss aber erst akku auf 50 % laden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
erko

erko

Stammgast
Das Update ist eine einzige Große Enttäuschung!
Das ich Monatelang auf dieses Rotzfreche Update gefiebert habe, ist schon echt beschämend... .
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
wieso ? erzähl !