Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.216

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.216 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
T

this

Stammgast
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wäre ja auch zuviel verlangt mal auf den Link zu klicken ;-)

Denkst du wirklich ich würde hier was falsches verlinken?
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe 14.6.A.1.216 jetzt mal drauf, na ja, und wieder die Kamera spinnt, keine Aufnahmen möglich, und somit unbrauchbar, und auch die Mobile Datenübertragung funktioniert nicht, hat jemand ähnliche Probleme ??
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Mache ich etwas falsch, oder an was liegt das ??
Vor der Installation wird was für ein Wipe genau durch geführt ??
Wer kann mir kurz mal helfen, ich kriege die Kamera auch mit der 368er version nicht mehr zum laufen !
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Wie sieht es den mit dem Akkuverbrauch aus?
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich gemacht, aber was heisst das( die Dateien der neuen Firmware verwenden), ich verstehe das nicht so ganz ??
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Jepp hab ich auch gemacht, die 368er hab ich aus einem anderen Grund zurück geflasht !
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Hallo, ich möchte gerne per Flashtool die FW flashen und dabei die Daten behalten. Dabei möchte entweder die Telekom.de (14.6.A.1.216) gebrandete oder die Generic DE (14.6.A.1.216) nehmen. Kann ich das flashen indem ich alle Haken bei Wipe rausnehme oder gibt das dann einen Brick?
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Aufwärts gibts da keine Probleme.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
habe die mit xperifirm gedownloadet und würdet die so flashen
ist da alles richtig eingestellt,so dass ich keine Daten verliere?
 

Anhänge

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sollte passen. Stünde aber auch alles in meiner Anleitung ;)
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Komisch, die 14.6.A.1.216 Customized DE wird im XF des flashtools gar nicht mehr gezeigt !!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Welches Modell vom z1 hast du genommen?
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Z1/ z1s Honami C6903
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar soweit, die Kamera funktioniert wieder super, ich habe halt eine Customized CE 5.... C6903_14.6.A.1.216_1276-4384_R1D.ftf geflasht, danach war natürlich der Root weg, ich habe mit Kingo Root wieder gerootet, und danach den Kinguser durch die SuperSU ersetzt !
 
B

bshotte

Neues Mitglied
dersonyxperiastein schrieb:
Wie sieht es den mit dem Akkuverbrauch aus?
Ich hatte mit meinen Z1 compakt vorher keine Probleme, aber seit dem letzten update wird der Akku innerhalb von einem Tag leer gesaugt (vorher zwei). Akkuverbrauch nach 6h fast ohne Benutzung: 42%

Androis OS: 25%, Google-Play-Dienste: 17%

Hoffe da gibt es bals ein update gegen, oder kann man iwie ein downgrade machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Mit dem Accu hab ich keine Probleme, aber die Mobile Datenübertragung funktioniert nicht, und auch die Benachrichtigungs LED nur wenn sie Lust hat.
Ja ich hoffe auch das noch ein Patch kommt, die diese Bugs beseitigt !