Fehler und Bugs 14.3.A.0.757

Hab ich jetzt mal installiert, mal schauen, sieht aus, als gäbs da demnächst eine Spende...

Bzgl. MyBackupPro kann ich auch noch was Neues angeben.
Laut den letzten Bewertungen ist das ein allgemein bekanntes Problem.
Seit 4.4.2 funktioniert der Zugriff auf die externe Karte nicht mehr (unabhängig vom Gerät). Der Anbieter scheint aber wohl nicht darauf aus zu sein, das Problem zu beheben...damit erweist er anderen Entwicklern wohl einen Bärendienst...welcher Kunde traut sich noch, in eine App Kohle zu investieren, wenn diese auf kurz oder lang vom Entwickler fallen gelassen wird.

Aber mal schauen, vieleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Update heraus.
 
Unfassbar: Der Touchscreen-Bug ist immer noch da; seltener geworden doch immer noch vorhanden...
 
Google mal nach Displayschäden in Google Bilder :) Es wird sich nicht selber reparieren.
 
Komiker ;-)
 
Na ist vielleicht auch was wahres dran, ich z.B. habe keinen Touchscreen -Bug, weder mit 290,136,681 noch mit der 757 bei mir zumindest läuft alles ohne Probleme.
 
Benutzt du das Pattern Lock (Muster Bildschirmsperre) oder Swype?
Denn da merkt man das erst, dass der Touchscreen manchmal aussetzt.
Kann man auch mit der Zeichnen-App reproduzieren.
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem neuen update aus?
Es war ja von 761 die rede...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
In China läuft wohl grade das Rollout für 681
 
Was hat die 681 damit hier jetzt zu tun, Hugo? :)

Oder meinst du die 761?
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Ähm ja 761 meinte ich :o
 
Und was sind die bereits bekannten fixes?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann die Seite leider nicht öffnen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Also nur ein Bugfix für die walkman App?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht: Ein allgemeines Bugfix-Update ohne Changelog. Weiterhin gibt es eine neue Version der Walkman-App als Crash-Fix (hat nichts mit dem Firmware-Update zu tun)
 
Ist bisher nur für die chinesische Lokalisierung ausgerollt und hier auch nur für das c6902. Ich denke in den nächsten Tagen wird Sony das Update auch aufs c6903 bringen und somit nach Europa.

Lg meet

Ps: die entsprechenden Threads dazu sind schon angelegt.
 
Hallo meetdaleet,
Kann ich da vielleicht den passenden Link haben?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der C6903_14.3.A.0.757.flashable.zip Generic NCB von NUT, funktioniert die Cam nicht!? Focusiert nicht und hängt sich auf?!

Gibt es dazu schon etwas?
 
Hast du einen offenen oder geschlossenen Bootloader?

Grüße
Meet
 
meetdaleet schrieb:
Hast du einen offenen oder geschlossenen Bootloader?

Grüße
Meet

BL ist offen, sollte ja aber seit 4.3 unerheblich sein?!
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.712
raver67
raver67
Hen Ry
  • Hen Ry
2
Antworten
20
Aufrufe
5.401
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
meetdaleet
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.354
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten