Android M für Xperia Z2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android M für Xperia Z2 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagle30

eagle30

Stammgast
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Z2 das bekommt. Anvisiert ist Okt/Nov, was sich erfahrungsgemäß aber bestimmt verzögert.
Unser Z2 gehört immer noch zu den Xperia FlagShips :cool2: .
 
G

grmbl

Fortgeschrittenes Mitglied
Unser Z2 ist auch immernoch das schönste Zx... Die Features der neueren Versionen sind jetzt nicht so über dem Z2, als das ich nach Optik entschieden noch lange beim Z2 bleibe.
Und wenn man sich anschaut, wie lange das Z und Z1 noch unterstützt wird, sollte das Z2 noch lange mit neuen Android-Versionen versorgt werden.
 
Lanicya

Lanicya

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es auch noch sehr aktuell was die Hardware betrifft. Glaub aber das mit der Version 6 dann für das Z2 Schluss ist. Wenn Sie denn wirklich kommt.



Gruß
 
V

versus01091976

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke die ganze Z Serie wird es bekommen
Meine Schwägerin ist jetzt von einem Xperia L, wo sie schon super mit zufrieden war, auf einem Z1C umgestiegen. Das Teil ist mega.
Habe zwar ein Moto G 2013, aber ich muss echt sagen Top Teil Sony!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.