Allgemeine Diskussion zu Android 6 "Marshmallow"

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hier könnt ihr über die neue Android-Version Diskutieren und Spekulieren.

Bitte beachtet: Threads in Geräteforen zu diesem Thema werden aus den Geräteforen in diesen Thread verschoben.

Liste der Modelle:
SONY's Roadmap: Diese Modelle bekommen Android 6 "Marshmallow"


Laut Aussage einiger Online-Magazinen soll Android 6 noch im Oktober diesen Jahres fertig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Uranylacetat
Hallo, wie fertig werden? Für die Sonymodelle? Laut mehreren Quellen wird M ab 5.10 für die einige Nexusmodelle ausgerollt...
 
Im Quellen link der Roadmap wird vermutet das noch dieses Jahr eventuell schon die ersten Updates für das Z5 kommen könnte.

Meine Aussage bezog sich aber in dem Fall spezifisch nur auf Android 6 ohne Bezug auf Sony
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Finde ich ganz toll, wirklich Hut ab dafür. Von denn ganzen OEM"s, hat Sony denn besten Update/Upgrade Prozess entwickelt. Es hat sich ausgezahlt, die Modelle, alle anzugleichen, und so die Pflege der Software zu vereinfachen.
 
Hm da hätte aber locker auch noch das Z1 dabei sein können. :rolleyes:
 
Was für eine Enttäuschung.

Aber uns bleiben ja immernoch die Custom-Roms.
 
Zum Glück, sind die Sony was Custom Roms angeht, gut bestückt. Dann wird das Z Ultra bestimmt auch nicht mit dabei sein oder?
 
Ich hab den Roadmap-Thread aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
frage wäre ob die compact modelle (z1c & z3c) es auch bekommen. Denn wenn es das z1 nicht mehr bekommt ... :confused2::crying:
 
Glaube ich nicht, dass das Z1c es bekommt.
Z1
Z Ultra
Z1c
Tablet Z
Z
Zl
ZR
Die alle werden leer ausgehen.
So wie ich das verstanden hab, ab Z2 werden alle versorgt.
 
So wie es eben in der Roadmap steht. Ob sich SONY kurzfristig doch noch entscheidet das Z1 und Z1C welches nur ein paar Wochen älter als das Z2 sind doch noch zu versorgen, werden wir wohl erst Erfahren wenn es soweit ist.

Bei den anderen Modellen siehts leider ziemlich Schwarz aus.
[DOUBLEPOST=1444213742,1444213693][/DOUBLEPOST]Technisch und von der Performance würden es alle locker packen. Selbst ältere Geräte, aber das war schon bei LP so.
 
Konnte ich in der A.H App nicht sehen, es gab einen Fehler beim Link aufrufen der Roadmap. Egal doppelt hält besser.:D
 
Es gibt für Marshmallow ein limitiertes Softwareconcept-Programm für Z3 und Z3C, das dieses mal auch für deutsche Geräte verfügbar sein soll: Klick

Bei mir funktioniert es leider nicht, aber vielleicht hat ja hier jemand mehr Glück.
 
Das heißt ? Ist das dieses Projekt von vor paar Monaten, das die an einer neuen UI arbeiten ?
 
Ja, diesmal die "Marshmallow Edition"
 
Aha gibt es da auch mal ein Bild von, wie das aussieht ?
 
Bisher nicht
 
Schade.
 
Hab mein Glück auch versucht. Leider steht bei mir auch da, dass es nicht kompatibel ist. Weiß nur nicht ob es an der Prerooted CE1 oder am Provider liegt (1&1).

mFg
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.477
phonewatch
phonewatch
J
Antworten
0
Aufrufe
299
jojoxyz
J
Zurück
Oben Unten