Allgemeine Diskussion zu Android 6 "Marshmallow"

32.1.A.1.162 wird verteilt für Z5 Z5c Z5p und Z3+ wie Z4 Tablet.
Beim Z2 Z3 und Z3c bekommen ausgewählte User die Beta Build die sich vom Z5 fast gar nicht unterscheided. Momentan sieht es mehr nach Testing aus, als es einen Mehrwert hätte.
 
Wobei Concept etwas anders gelagert ist als ein öffentlicher Beta-Test für ein kommendes Stock-Marschmellow. Das wird weiter laufen, bleibt eine – auch entschlackte – eigene MM-Version für die jeweiligen Telefone. Im offiziellen Stock kommen ein paar Apps wohl wieder dazu, andere Features bleiben (vorerst) deaktiviert (z.B. interne SD-Karte). Das wurde in der G+-Gruppe immer wieder betont, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, worauf es damit tatsächlich hinauslaufen wird. Werden die monatlichen Google-Updates auch für die Stock zeitnah veröffentlicht? Welche Apps werden in Concept weiter fehlen, auch wenn sie (hoffentlich) im Stock sind (FM-Radio, Galerie-Widget)?

Mich würde der Detailvergleich zwischen Concept und Stock-MM doch mal brennend interessieren – gerade weil das Compact ja beerdigt wurde weiß ich nicht, ob ich noch Mühe in den Beta-Test investieren will oder doch wieder zu Stock zurück sollte?
 
Sony Xperia M4 Aqua Firmware-Update [26.1.A.3.111] | Android-Ice Cream-Sandwich

Ist das so daher geredet, doch kein Marshmellow fürs Aqua ? Wäre ja ganz schön die Leute verarscht . . .

Das es jetzt, so kurz vorm Termin für Marshmellow, noch ein Firmware-Update gibt, würde schon dafür sprechen das es kein MM gibt, oder wie sehr ihr das ?


Edit: Laut der offiziellen Seite und auch auf den meißten anderen, gibts schon MM . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
664
Micha B.
Micha B.
butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.438
phonewatch
phonewatch
J
Antworten
0
Aufrufe
290
jojoxyz
J
Zurück
Oben Unten