Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hier könnt ihr Informationen zu der aktuellen Firmware:

17.1.1.A.0.402

untereinander austauschen und die Firmware diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzeproblem bei 4k Videos mit diesem update leider nicht gelöst.....

Das ist echt traurig Sony !!!
 
Es ist nirgends gelöst, muss man selber entscheiden.
 
So siehts aus Leute.
Habe es bereits gepostet.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber nochmal für ALLE.
Sony sagt selbst sie hätten noch keine Lösung für das Problem.
Mir stinkt das genauso könnt ihr mir glauben.
LG Robby
 
Die hätten ja wenigstens auch eine Beschränkung von 5 Minuten machen können, unabhängig von der Wärme. Dann würde auch auch keiner mehr beschweren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Also Throw und screen mirroring funktionieren immernoch nicht richtig. Throw geht z. B. nicht von sd card
 
KevinB1988 schrieb:
Die hätten ja wenigstens auch eine Beschränkung von 5 Minuten machen können, unabhängig von der Wärme. Dann würde auch auch keiner mehr beschweren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Also Throw und screen mirroring funktionieren immernoch nicht richtig. Throw geht z. B. nicht von sd card
Ich komme auf 7 Minuten und 14 Sekunden,darf aber nichts im Hintergrund laufen.(Ein weises Gerät,die ersten vor vier Wochen von Qwelle,die Spaltmaseunterschiede interisiert mich nicht,Gerät läuft ausgezeichnet):thumbsup:
 
Schreibrechte auf sd Karte mit nicht Standard Programmen ist auch nicht gefixt.!!!
 
Könnt ihr Unterschiede in der Kamera Qualität erkennen?
 
Jep ,ich finde das Bild ist ein Tick anders /besser
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
brotpeter schrieb:
Schreibrechte auf sd Karte mit nicht Standard Programmen ist auch nicht gefixt.!!!

Das ist kein Bug, das ist Teil der Berechtigungs-Politik in Android 4.4. Apps dürfen nur noch den primären Speicher beschreiben, nicht den sekundären (externen). Kann nur durch rooten aufgehoben werden.

Eine der Ideen hinter dieser Politik ist die Proliferation von Schadcode etwas einzudämmen - wenn dein Gerät von Schadcode befallen wird, der sich nach aussen vervielfachen möchte indem er sich in wechselspeicher schreibt, ist das hier nicht mehr ohne weiteres möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Aber ich denke die Schreibrechte kann jeder app Entwickler selbst bestimmen?
 
Seit Android Kitkat nicht mehr.
Aber die Aussage von MichaelBBt ist trotzdem nur zum Teil richtig...
 
Kann vielleicht jemand etwas zu den Unterschieden zwischen der Euro Lte und der "German/de" Version sagen.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde die Lautstärke der Benachrichtungstöne (u.a. auch beim Klingelton - Ausgabe nur über einen Lautsprecher) endlich erhöht und der Bug behoben?! Kann das Update leider noch nicht durchführen.

Ist echt nervig, dass ich mein Z2 oft nicht klingeln höre.. :unsure:
 
Gibt es eine liste was mit dem update verbessert wurde?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
EnricoFever schrieb:
Wurde die Lautstärke der Benachrichtungstöne (u.a. auch beim Klingelton - Ausgabe nur über einen Lautsprecher) endlich erhöht und der Bug behoben?! Kann das Update leider noch nicht durchführen.

Ist echt nervig, dass ich mein Z2 oft nicht klingeln höre.. :unsure:

Nein ist beim update immer nur noch unten...wäre dein Gerät gerooted gibts ein Mod dafür, dann kommt es aus beiden wie bei mir :tongue:

@metall nö auch noch kein changelog gefunden :(

GRuß
 
Ist nach dem Update eigentlich ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen ratsam? Oder sollte man das nur bei den "großen" Updates (Android) machen?
 
Also ich habe es über den pcc gemacht und merke keine Nachteile.
 
Irre ich mich oder hat sich die Genauigkeit der "Knock to wake up" Fuktion verbessert?
 
lupus_infabula schrieb:
Irre ich mich oder hat sich die Genauigkeit der "Knock to wake up" Fuktion verbessert?

muss dir recht geben, finde knock to wake funktioniert nun besser!
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
595
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.541
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.632
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten