Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402

ok dann mache ich das :) dank dir!
 
wwallace1979 schrieb:
Also ich habe mir die deutsche Version geflasht und es wird mir LTE angezeigt :-( Ich hätte lieber 4G.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Ist doch komisch denn nach einem Fullwipe und deutscher Sprache kann es nicht sein daß bei dem Einen 4G und dem Anderen LTE steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Oder hast du vielleicht die Euro LTE geflasht?
 
lupus_infabula schrieb:
Irre ich mich oder hat sich die Genauigkeit der "Knock to wake up" Fuktion verbessert?

Kann sein, dass ich mich durch diese bereits diskutierte Verbesserung habe blenden lassen, aber mir kommt es auch so vor, als ob das Wachklopfen jetzt deutlich besser geht.
 
Funktioniert dieser Lautsprecher mod auch unter der neuen Firmware? Hat das schon jemand probiert?
 
Ich versuche ganze Zeit über PCC mein Telefon zu aktualisieren,jedoch immer die Meldung ist auf dem neuesten Stand :(
 
Hi,

Seit dem letzten Update (17.1.1.A.0.402), welches ich am Freitag installiert habe, fehlt das Plus an dem Batterie-Icon in der Statusleiste, wenn der Stamina Modus aktiviert ist. Man kann quasi nicht mehr erkennen, ob Stamina nun eingeschaltet ist, oder nicht.

Hat das jemand von euch auch?
 

Anhänge

  • 2014-05-26 05.07.19.png
    2014-05-26 05.07.19.png
    149,9 KB · Aufrufe: 334
Wenn der haken bei Einstellungen -> personalisierung -> statusleistensymbole - stamina gesetzt ist sollte das + auch zu sehen sein für den stamina Mode.
Bei mir ist es in der. 402 jedenfalls noch so.

Gruß
 
Bei mir sind dort alle Haken, der für Stamina eingeschlossen, gesetzt.
 
Beitrag verschoben ;)

Bitte in Zukunft darauf achten, ob bereits ein Diskussionsthread zu einer bestimmten Firmware-Version vorhanden ist.

Grüße
meetdaleet
 
Ich weiß nicht, ob es zwingend mit der FW zu tun hat. Ich hab das Teil mal zurückgesetzt, und das Problem tritt nicht mehr auf. So ein Reset ist aber leider immer recht anstrengend und kostet mich schon 2h.
 
Kann es sein, dass das Moedem mit der 17.1.1.A.0.402 schlechter wurde. Ich habe im Büro schon immer sehr schlechten Empfang. Aber heute hatte ich schon ein paar mal gar kein Empfang mehr.
 
Hallo,

mir wird ein OTA-Update angeboten, allerdings schlägt nach dem Download die Verifizierung fehl und das Update wird abgebrochen.

Was soll das und was kann ich dagegen bzw. dafür tun?

Das Gerät ist nicht gebrandet, gerootet oder modifiziert.

Danke,

Maks

Weiß denn jemand, was da verifiziert werden muss? Ist das nur eine Art Prüfsumme für einen korrekten Download? Oder hat das was mit dem Gerät zu tun?

Wie auch immer, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also das mit dem Stamina Symbol neben der Batterie haben sie jetzt so das es erst angezeigt wird wenn er wirklich aktiv ist. Wenn er auf einen bestimmten Akkustand eingestellt ist z.B. 30% und dieser minimal Wert noch nicht erreicht ist wird kein + Symbol neben dem Akku angezeigt. In dem Moment wo er die 30% als Minima erreicht hat wird das Symbol aktiviert. Also wird es jetzt korrekt angezeigt. Vorher war er nicht unbedingt aktiviert, wurde aber immer als aktiviert angezeigt. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DaRage
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Ich hatte eigentlich vor, das anders zu nutzen. Ich wollte den Stamina Mode dann und wann an machen, wenn ich ihn brauche, z.B. über Nacht, wenn eh der Flugmodus an ist, und hatte einen Akkustand eingestellt, bei welcher er automatisch an gehen sollte. Hätte nicht gedacht, dass die beiden Sachen, Stamina manuel aktivieren, und die Schwelle des Akkestands zusammenspielen.

Dann hätte es aber wohl auch garnicht funktioniert. Wenn Stamina aus ist, geht der Modus auch nicht an, wenn man einen bestimmten Akkustand eingestellt hat.
 
Hi,
also wenn du den Schwellenwert auf 100% stellst (voller Akku) dann ist der Stamina Modus permanent aktiv :) du kannst ihn ja dann bei Bedarf ein und ausschalten. Wird auch mit dem + Symbol neben dem Akku angezeigt. Zwar nicht Timer aktiviert, aber so kannst du ihn Abends ein und Morgens einfach ausschalten. Das zeigt er auch an :). Wenn es dir aber nur um bestimmte Aktionen zur Nacht geht, z.B. WiFi aus oder Telefon lautlos usw. das kannst du mit SmartConnect realisieren, der bietet auch eine Uhrzeit als Trigger an und nicht nur Hardware Events ( z.B. Kopfhörer eingesteckt). Der Name ist mit "SmartConnect" a bisserl verwirrend. :thumbup:
 
jms schrieb:
Kann es sein, dass das Moedem mit der 17.1.1.A.0.402 schlechter wurde. Ich habe im Büro schon immer sehr schlechten Empfang. Aber heute hatte ich schon ein paar mal gar kein Empfang mehr.

Das konnte ich Heute leider auch bemerken, hab das Update seit gestern Abend drauf, läuft sonst gut.. nur der Empfang ist schlechter geworden.
 
Hat jemand mit einem O2 Branding schon ein OTA Update erhalten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
605
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.564
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.644
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten