Diskussionsthread 17.1.2.A.0.314

V

viper9711

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat schon jemand die Version aus dem XDA Forum installiert?
 
Bei mir wurde die Software über Sony PC Companion angeboten.

Sollte sich was grundlegendes Verbessert haben, melde ich mich. Aber erstmal schauen.

Schönes Wochenende:biggrin:
 
Bei mir sagt der Companion, ich wär auf dem aktuellen Stand... stimmt aber nicht.
 
Mir wurde heute die neue FW auch über Sony PC Companion angeboten. Ich habe inzwischen erfolgreich auf 17.1.2.A.0.314 upgedatet - bisher jedoch ohne merkbare Veränderungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Branding freie Geräte? Oder jemand mit o2 Brandung schon erfolgreich geupdatet?

Update: Für o2 scheint noch nichts da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update auch via PC installiert- Überhitzungsproblem bei Video leider immer noch vorhanden-scheint aber etwas besser- war auch extrem warm heute in Hamburg.
 
Bei mir DBT. Ich habe jetzt auch noch nichts Weltbewegendes entdeckt.

Mal schauen, ob sich der Empfang gebessert hat.
 
Merkst du eine Verbesserung der Sprachqualität?
 
Reeen schrieb:
Merkst du eine Verbesserung der Sprachqualität?

Ja ist Sehr viel besser geworden. Zum Glück :winki:



gruß
 
Sieht nicht so aus...
 
App2SD ist in dieser Firmware (noch) nicht enthalten.
 
Ist jemand eine kleine Verschlechterung der akkulaufzeit aufgefallen oder bilde ich mir das ein?

Mfg
 
Ich würde Einbildung sagen. Aber lass es mich 2 Tage austesten
 
Hat schon jemand mit o2 Branding das update erhalten? Ich möchte es auch gerne testen :unsure:
 
+ LTE bug scheint behoben zu sein
+ doppeltippen zum aufwecken funktioniert nun auch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Lte Bug hatte ich mit keiner Version.
doppelklick ist auch nichts neues, denn das hatten User schon mit der Version davor berichtet. Auch da hat sich nicht wirklich etwas geändert denn es kommt immer darauf an was noch im Hintergrund läuft.
 
Antutu Benchmark vor Update: 33197
Antutu Benchmark nach Update: 34821

Die OpenGL 3D Bench läuft mit noch n paar mehr Bildchen pro Sek.

Insgesamt kommt mir das ganze OS etwas smoother und flüssiger vor.

Keine Riesen Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Akku hat sich bei am Anfang auch sehr schnell leergesaugt.
Jedoch scheint es / schien es, an dem Xposed Modul Gravity Box gelegen zu haben.
Beides deinstalliert, (Xposed+GRavity) und siehe da, alles läuft flüssig,und der Akku ist wieder bei normal Leistungsdauer angekommen.
 
Immer noch kein Rollout des Updates :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
G
Antworten
1
Aufrufe
904
Aaskereija
Aaskereija
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.536
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten