Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.0.167 [4.4.4]

Das freut mich für dich. Wenn du den Thread gelesen hättest, wüßtest du, welche ich meine.
 
Ich habe den Thread gelesen,aber diese Bugs muß Dein Z2 nicht haben,ich kann jedenfalls diese nicht nachvollziehen,so wie viele andere User auch.
 
Ist schon klar, daß nicht jeder Bugs hat. Aber es scheint ja schon ein gewisses Risiko zu geben...
 
Mein z2 spielt seit dem Update total verrückt, hoher Akkuverbrauch, Benachrichtigungen sind leise und auch das Wlan stürzt dauernd ab..

Aber wie 3030 schon gesagt hat, diese Bugs muss dein z2 ja nicht haben.
 
Ich halte das was einige User für Bugs halten für Bedienungsfehler, weil sie z.b. einfach etwas suchen und nichts da ist oder sie nicht bereit sind einen Full Wipe zu machen.

Probiere das Update einfach aus und freue dich auf die neuen Dinge die damit beseitigt wurden und mit neuen updates bereinigt werden.

Ich selber konnte keine Bugs feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: 3030
Ich hatte sogar mein Gerät getauscht bekommen und die Fehler sind wieder da. Hilft nur auf Android 5.0 zu warten..

Außerdem hatte ich schon einige Sony Geräte, von daher weiß ich, dass es keine Bedienungsfehler sind(;

LG
 
Hi, ich hätte mal eine frage habe die 4.4.4 drauf und ich habe aus irgendeinem Grund 2 Lautsprecher Symbole in der Statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnstest du vllt einen Screen posten, wie genau diese Symbole aussehen?

Lg
 
Hat sich erledigt lag an gravity box
 
Zuletzt bearbeitet:
xperialover123 schrieb:
Ich hatte sogar mein Gerät getauscht bekommen und die Fehler sind wieder da. Hilft nur auf Android 5.0 zu warten..

Außerdem hatte ich schon einige Sony Geräte, von daher weiß ich, dass es keine Bedienungsfehler sind(;

LG



Alleine dieser Satz sagt mir Schicht 8 Fehler.

Du sprichst von Akkuverbrauch und was? Analyse dazu? Was zieht den Akku? Meins läuft zwar nicht perfekt mit 4.4.4 weil ich nicht bereit bin zu rooten aktuell, aber das ist nicht Sony geschuldet.
 
Das ist ja das Problem. In den Einstellungen wird kein Verbraucher angezeigt, der die Ursache sein könnte. Im Standby ist der Verbrauch normal, aber sobald ich auch nur ein wenig mit dem Gerät herumspiele kann ich zusehen wie sich der Akku entleert.

Wlan aus
Bluetooth aus
Standort aus
Displayhelligkeit den Regler auf ganz links geschoben
Und Apps wurden auch keine Neuen installiert

Vor Android 4.4.4 war das noch nicht so.

Außerdem war es auch nicht gegen Sony gerichtet. Ich finde es nur Schade, weil Sony die besten Geräte baut(wie ich finde).

LG
 
Wie lange kriegst du das Display an? Was sagt cpu spy? Was sagt Betterbatterystats? Google Sync ist komplett durch?
 
Hmmm... Trotz intensiver Nutzung : Internet, Spiele, Foren usw komme ich locker über den ganzen Tag. Und die Displayhelligkeit habe ich aus halb stehen mit der automatischen Anpassung. Und ja, mein Z2 hat 4.4.4
 
Das Display ist bei mir meistens 3-3,5 Stunden an.

Mein Z2 ist nicht gerootet von daher kann ich diese Apps vergessen.

Sync ist aus

Lg
 
Na Cpuspy geht auch so^^ Was sagt den unter Energieoptionen-->Akkuverbrauch von Apps?
 
Hallo zusammen,

Da der Akkuberbrauch durch 4.4.4 leider unerträglich wurde und ich am Ende mein z2 am Tag 3 mal Laden musste, habe ich mal mit dem PC Companion von Sony eine Softwarereperatur durchgeführt. Das Ergebnis: Der Akku hält wieder wie am Anfang. An was es am Ende schließlich gelegen hat, ist mir immer noch ein Rätsel.

Hier meine Werte, natürlich habe ich das z2 davor noch ein paar mal entladen und wieder aufgeladen.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Anhänge

  • 1419982414360.jpg
    1419982414360.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 358
Das geht hier im Forum vielen so,das sie ihr Z2 verkorksen und alles wird auf den Akku geschoben,sind einfach nur Bedienfehler.Ich kann mit der 4.4.4 kein negatives Argument schreiben.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Hallo 3030 was verstehst du unter verkorksen? Ich habe seit dem Update auch wesentlich schlechtere Akku Werte als vorher.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Allein schon meine geschätzte Akku Laufzeit im Stamnia Modus zeigte vor dem Update nach dem Laden 4 Tage an. Jetzt ist es maximal 1 Tag und 18 Stunden.
 
Die Werte des Stamina-Modus sind nur Schätzwerte. Wenn du dein z2 mehr benutzt gehen diese Werte schnell nach unten.

LG
 
Ich habe mal eine Softwarereparatur durchgeführt, und siehe da der Akkuwert im Stamnia Modus zeigt wieder die alt gewohnten Werte. Ich bin mal gespannt wie lange es so ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

@xperialover123 danke für die Antwort. Es ist klar das der Akkuwert im Stamnia Modus bei der Nutzung des Smartphone nach unten geht. Nur bei mir zeigte es nach dem Laden bei 100% Akku gerade mal eine Tag und zehn Stunden geschätzte Laufzeit an, dass fand ich doch enorm wenig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.540
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.630
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten