Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.0.167 [4.4.4]

badcode

badcode

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Es war eine lange Wartezeit für Sony Xperia Z2 Eigentümer (D65XX), die sich gefragt haben, als die Android 4.4.4 Firmware-Update könnte kommen. Das hat mehr frustrierend, wenn viele von Sonys ältere Geräte haben Android 4.4.4 gesehen, während das Xperia Z2 hat "stecken" wurde auf 4.4.2.

Nun ein neues Firmware-Update hat gerade sowohl für das Xperia Z2 und Z2 Xperia Tablet mit Build-Nummer, die Android 4.4.4 23.0.1.A.0.167 bringen wird zertifiziert. Wie Sie aus dem großen Umzug in Buildnummer sagen, richtet es die Firmware mit dem Xperia Z2-Serie Firmware (23.0.XXXXX). Dies sollte bedeuten, eine ähnliche Benutzeroberfläche auf das Xperia Z3, aber wir können zu diesem Zeitpunkt nicht, ob das bedeutet, dass alle Funktionen werden über Z3 portiert werden bestätigen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald die Firmware zu rollen beginnt.


English Text

It has been a long wait for Sony Xperia Z2 owners (D65XX) who have been wondering when the Android 4.4.4 firmware update might arrive. This has been made more frustrating when many of Sony’s older devices have seen Android 4.4.4, whilst the Xperia Z2 has been ‘stuck’ on 4.4.2. Well a new firmware update has just been certified for both the Xperia Z2 and Xperia Z2 Tablet with build number 23.0.1.A.0.167 that will bring Android 4.4.4. As you can tell from the big move in build number, it aligns the firmware with the Xperia Z2 series firmware (23.0.X.X.XXX). This should mean a similar UI to the Xperia Z3, but we can’t confirm at this stage whether that means all of the Z3 features will be ported across. We’ll keep you posted once the firmware starts to roll.

Xperia-Z2_23.0.1.A.0.167-640x512.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn übersetzt? Von Grammatik noch nichts gehört? Bitte den tausche das mit original aus. Dann kann man das selber übersetzen, denn so verstehe ich nur Bahnhof. Danke vorab.
 
  • Danke
Reaktionen: Rene P.
Hat sicher Google übersetzt. Der Google Übersetzer ist wie ne Wettervorhersage 7 Tage in die Zukunft zu nichts zu gebrauchen aber der Pöbel will es leider haben..
 
na, der google übersetzer ist nicht das tollste
gibt google auch mal einen chance ! :thumbup:

____________

Ich habe den Englisch'en text hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Na nen bissl verstanden hab ich schon... auf die Uhr vom Z3/Z3c wäre ich scharf.
 
Wow, endlich ,mal Bewegung im Z2 :))
 
Ja endlich mal wieder :)
Das Update verkürzt die Wartezeit auf Android L. Es bleibt spannend.
 
Mich würde interessieren ob der ultra staminamodus und bei der Kamera die Audio und die Multikamera dazu käme..
 
Vorversion wurde geleakt.
 
Habe gerade gelesen bei Forumbase bestätigtes Update auf Android 5.0 Anfang 2015. Macht glaube dann kein Sinn noch auf 4.4.4 zu daten.
 
@Zero Cool, die sind schon 3 Monate dran.
 
Naja werds trotzdem mitnehmen das Update. Weis ja keiner wanns dann wirklich wird mit 5.0. :biggrin:
 
Ich bin neu im Sony Bereich und wollte fragen wie ich jetzt auf 4.4.4 update
Danke im voraus
 
Marvin1998 schrieb:
Ich bin neu im Sony Bereich und wollte fragen wie ich jetzt auf 4.4.4 update
Danke im voraus

Noch gar nicht! Weil es noch nicht offiziell von Sony rausgegeben wurde!
Die Leak geht nur mit Root und Bootloader unlocked!

GRuß
 
Achso danke hab da nicht so viel Ahnung sorry:/
 
Bin gerade am laden. Werde es gleich mal testen und wenn Xposed noch geht werde ich die Leak mal ausgibig testen.
Gebe euch dann bescheid
LG Robby
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
586
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.523
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.619
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten