Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.0.167 [4.4.4]

Kannste vergessen, wichtige Funktionen enden im FC. Camera geht nicht, Audioeinstellungen gehen ebenfalls nicht.
Ist alles wie beim Z3, sehe keine Unterschiede. Das einzige was mich störte ist root, hab in CWM aktualisiert, danach ging es problemlos, nur ich konnte dann per ES keine files im System bearbeiten, trotz dem Zugriff den ich eingestellt habe.
 
Jo supersu geht nicht verlangt nach binary update und bekomme kein Netz.
Denke mal das Moden ist auch nicht für Deutschland ausgelegt.
 
Sagt mal. Hat einer von euch schon gesehen das in der Xperia Care App unter Software Updates steht das die nächste Software für unser Z2 Lolipop ist. Von Android 4.4.4 ist da nichts zu lesen.
 
An der Ausgangsversion 4.4 KitKat ändert sich ja auch mit dem Update auf 4.4.4 nichts. Deshalb führen sie das dort nicht auf.
Ich bin mir sicher das wir im November/Dezember das Update auf 4.4.4 mit den Features vom Z3 bekommen werden.

Bis Lollipop erscheint wird es ja noch etwas dauern. Ich kann mir kaum vorstellen das das vor Februar/März etwas wird. Aber lieber einige Wochen länger warten, als eine verbuggte Firmware zu bekommen.
 
Yeeeeessss :D

In dem Zuge werde ich auch das O2 Branding entfernen.
 
Sehr schön, hatte schon gedacht, dass sie 4.4.4 überspringen und Anfang des Jahres direkt auf 5.0 gehen.
 
Das ist derzeit Stand der Dinge

23.0.1.A.0.167 firmware is rolling via PC Companion for the time being. Below you can see update available on Xperia Z2 D6503.

23.0.1.A.0.167 firmware update is only available via PC Companion for the time being.
23.0.1.A.0.167 firmware changelog

  • PS4 Remote Play feature with full DUALSHOCK 4 Wireless Controller compatibility.
  • Xperia Z2 and Xperia Z2 Tablet support now built in (via 3.5 mm audio jack) Hi-Res Audio playback from PCM and DSD files along with USB Hi-Res playback.
  • DSEE HX technology added in Walkman app.
  • Option to specifically select optimized sound settings for different headsets.
  • New Camera app with inbuilt apps like AR Fun, Multi Camera, Face In, Sound Photo.
  • ULTRA Stamina Moda ( upgraded version of Stamina Mode ) added.
  • New Quick settings options added like – Smart Screen Rotation which analyzes itself the way the screen should be rotated when you change the position of the way you hold your device.
  • Screen Recording option added in the power menu to record the content of the screen.
  • Compatibility with Android Smart Wear – Bluetooth Unlock feature via SmartWear.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-04-16-38-32.jpg
    Screenshot_2014-11-04-16-38-32.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 368
  • Xperia-Z2-23.0.1.A.0.167-firmware-rolling.png
    Xperia-Z2-23.0.1.A.0.167-firmware-rolling.png
    122,1 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: topper8 und Dracoony
Schon da- via Sony Bridge und über OTA- ging ja fix. (freies Gerät ohne Branding)

Root-Erfahrungen willkommen :biggrin:
 
Und hier die Vorschau von PC Companion auf deutsch
n3l7a5pz.jpg
 
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Aktualisierung bei meinem Z2 nicht...

Komme bis zu dem Punkt , an dem das Z2 runterfährt.. Dann kommt bei PC Companion die Meldung:

Für ihr Gerät ist keine Software verfügbar...

Wenn ich auf Support klicke lande ich auf der russischen Sony Seite...

:unsure::ohmy:
 
Schibunker schrieb:
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Aktualisierung bei meinem Z2 nicht...

Komme bis zu dem Punkt , an dem das Z2 runterfährt.. Dann kommt bei PC Companion die Meldung:

Für ihr Gerät ist keine Software verfügbar...

Wenn ich auf Support klicke lande ich auf der russischen Sony Seite...

:unsure::ohmy:

Habe leider das gleiche Problem -.-
 
Ich auch, kann das Update auch nicht OTA durchführen, da steht es ist ein PC erforderlich
 
Bitte die FTF uploaden :)
 
Da bin ich ja beruhigt, habe das gleiche Problem ("Für ihr Gerät ist keine Software verfügbar"). Hatte kurzzeitig Angst, dass ich das Phone gebrickt habe, mit eingestecktem USB-Kabel konnte ich es auch nicht mehr starten. Ohne Kabel ging es dann glücklicherweise :)
 
Ich könnte doch die deutsche Generic 17.1.2.A.0.314 über meine o2 17.1.2.A.0.314 drüberflashen oder? Und dann via Pc Companion auf die neue Version updaten.

Wäre das möglich?
 
Ich hatte die existenz Rom drauf damit ging das updaten via PC Companion nicht es kam die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2003. Danach habe ich die deutsche Generic 17.1.2.A.0.314 FTF geflasht und es erneut über PC Companion probiert und wieder erfolgte der Fehlercode 2003. Liegt das an dem offenen Bootloader?

kr4lutuh.jpg
 
Da läuft wohl was nicht...:huh:

Sollte Sony schnellstens nachbessern !
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 16.png
    Bereichsaufnahme 16.png
    4,3 KB · Aufrufe: 408
viper9711 schrieb:
Da läuft wohl was nicht...:huh:

Sollte Sony schnellstens nachbessern !


Vermute einfach eine Überlastung der Server. Paar Stunden / vielleicht auch Tage dann löst sich das Problem hoffentlich von allein.



gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
598
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.552
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.641
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten