Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546 [5.1]

wwallace1979

wwallace1979

Experte
Sein Problem liegt bei der App Linkedin.

Lt den Kommentaren im PlayStore beklagen sich viele User über Probleme mit den Kontakten.

Verstehe eh nicht warum er das nicht über sein Google Account macht.
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
es ist halt verwunderlich, wenn bis zum Lollipop ALLE Bilder von linkedin und facebook (ggf. noch weitere, habe ich aber keine) gesynct wurden, seit dem Lollipop eben nicht mehr. Jetzt kann das am Zusammen App-OS oder an der App selber oder am OS selber liegen.Nachdem es wohl bekannt ist,daß Lollipop auch Probleme hat Bilder vom Google Account zu syncen könnte es IMHO schon OS liegen?

Ich wollte nur eure Profi-Ansicht - stattdessen kommt leider keine klare Aussage hierzu?
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Weil ich dir diese Aussage nicht geben kann -> weil ich es nicht weiß-> ich nutze diese App nicht

Und von Problemen mit dem synchen von Kontakten von Google Kontakten weiß ich nichts. Bei mir und Freunden klappt das einwandfrei.
 
Oben Unten