Version 5.0.2 angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
5
Bei mir ist grad das update angekommen... Geht nur über PC Companion...

Installiert und jetzt erstmal gucken wie es sich macht
 
  • Danke
Reaktionen: burzelmann
Bin bis jetzt eigentlich zufrieden mit dem Update.
Gucken was die nächsten Tage bringen.

Einzig die Leiste oben wenn man in einer App ist nervt schon tierisch und gibt es eine Möglichkeit App´s direkt alle mit einmal zu schließen?
Jede einzelne weg schieben nervt :D
 
Ich habe es auch schon. Leider funktioniert seitdem WLAN so gut wie gar nicht mehr (Authentifizierungsprobleme).
 
Ich habe Version 5.0.2 jetzt auch seit ca. 1 Stunde in Betrieb, bisher keine
Auffälligkeiten, läuft alles stabil und schnell :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
Guten Abend zusammen,
ich habe vorhin voller Vorfreude auf Android 5 geupdatet.
Dann musste ich leider feststellen, dass Sony kein einziges neues Kamera-Feature freigeschaltet hat. :(
Wisst ihr, ob da noch was geplant ist oder man sich selber die Features (RAW-Support, Manuelle Belichtung, usw.) freischalten kann?

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend,
Nils
 
  • Danke
Reaktionen: burzelmann
Habe heute auch das Update bekommen. Läuft stabil. Nur die Farbwahl in den Menüs usw ist grottenhässlich und stört mich gewaltig -.-
 
Neue Features nicht, aber anscheinend eine gründliche Autofocus-Überarbeitung... Endlich scharfe Bilder...:biggrin::biggrin:
 
Gefällt mir überhaupt nicht! Wo kann ich das Z2 schnell auf Lautlos stellen? Bei den Schnelleinstellungen habe ich das Symbol nicht mehr und über den Ein/Aus Schalter auch nicht.......
 
Einfach Lautstärke Wippe nach unten drücken dann erscheint im oberen Bereich eine Leiste wo du nur auf Lautlos klicken brauchst.
Gibt sogar die Option einzustellen wie lange es Lautlos bleiben soll.
 
Alles klar Danke! So geht das jetzt also......
 
Habe heute morgen schon 3 mal versucht auf Lolipop upzudaten. Bekomme immer Fehler 1200 Sync Probleme beim vorbereiten am PC bricht bei etwa 90% ab. Hat jemand die gleichen Probleme?
 
Hallo !! Habe das Update nun erfolgreich installiert und gleich 2 blöde Fragen: Wenn ich die Statusleiste von oben runter ziehe dann kommen ja die Schnellzugriffe. Man konnte sonst immer z.B. auf das W-Lan Symbol lange drücken und kam dann gleich zu den Einstellungen. Das geht jetzt nicht mehr ??
Und im Taskmanager kann man die Apps nur noch einzeln schliessen, nicht alle auf einmal ??

Alles ganz schön ungewohnt..... erstmal reinfuchsen....
 
Nein das geht wohl nicht mehr mit dem längeren drücken auf dem W-Lan Symbol. Und ja, leider muß man jetzt alle offenen Anwendungen einzeln schließen. Passt mir auch nicht wirklich, war vorher besser.....
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Immer die gleichen Fragen und die gleiche Antwort: Nein!!!
 
Celler96 schrieb:
Hallo !! Habe das Update nun erfolgreich installiert und gleich 2 blöde Fragen: Wenn ich die Statusleiste von oben runter ziehe dann kommen ja die Schnellzugriffe. Man konnte sonst immer z.B. auf das W-Lan Symbol lange drücken und kam dann gleich zu den Einstellungen. Das geht jetzt nicht mehr ??

Drück mal auf dem Namen unter dem Symbol und nicht direkt aufs Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: FS61 und kmr100
Olli2000 schrieb:
Drück mal auf dem Namen unter dem Symbol und nicht direkt aufs Symbol.
Danke Olli !:thumbsup: | Soviel zu deiner unqualifizierten Antwort wallace. Manchmal ist es besser ...
 
  • Danke
Reaktionen: Saugeprinz
Sorry , jetzt habe ich mal was das zu gelernt.
 
Ah ja, geht aber nur bei den oberen, W Lan und Bluetooth.
Habe sonst das Gefühl das alles etwas flüssiger läuft.
 
Moinsens.

Habe mir jetzt auch das neue Lollipop Update auf mein Z2 aufgespielt und bin bis jetzt zufrieden.

Was mir bis jetzt als negativer Punkt aufgefallen ist, dass man sein Smartphone nicht mehr mit einem Bluetooth Gerät (Smartband, Smartwatch), welches sich in der Nähe befindet, entsperren kann. Mit Kitkat funktionierte dies noch. Auch wurde FaceUnlock entfernt.

Aber sonst ist alles super bis jetzt. Mal sehen wie sich die Akku Laufzeit mit Lollipop und Project Volta bei dem Z2 entwickelt. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.398
bytexivex
B
S
  • Schandmaul
Antworten
2
Aufrufe
1.591
WallE-T
W
D
  • darkhorizon1905
Antworten
6
Aufrufe
1.665
darkhorizon1905
D
Zurück
Oben Unten