[D6503][5.1.1] Nordic .FTF und Pre-Rooted ZIP [23.4.A.0.546]

kann mir da einer bitte helfen der ahnung hat ... ich versuch das schon die ganze zeit aber ich komm nicht damit klar..
 
Jung, lies im entsprechenden Thread und wenn was unklar ist, stell dort sachlich ne Frage!
Bisschen mehr Selbstinitiative darf es wohl schon sein oder?!
 
Der Name scheint ihm alle Ehre zu machen.
@HecticTectic
Bitte einfach erst mal bei den bereits verlinkten Threads und den Anleitungen anständig einlesen! Deine Fragen bitte in den entspr. Bereichen/Threads stellen und diese dann vor allem anständig formulieren, da die möglichen helfenden auch gerne wissen wollen wo sie ansetzen können!
Gruß,

snoopy-1
 
Ihr Lieben,

ich habe mein Handy schon länger gerootet und alles eingerichtet. Nun musste es in die Reparatur und natürlich ist alles weg. Also wieder einlesen, aber macht ja Spaß:) Nur eine Frage bleibt mir bei dieser hier angebotenen 5.1.1 Version. Die deutsche Version ist die mit Vodafone Branding. Aber gibt es auch eine freie? Ich habe mich hier natürlich ungesehen und finde die wenn dann als "customized" aber das bedeutet ja, dass noch weitere Sachen verändert wurden. (oder interpretiere/lese ich das falsch?).
Suche ich falsch oder gibt es diese Version als prerooted "original"-Version nicht? Zur Not kann ich ja die Vodafone Version nehmen und die VF Apps runterwerfen. Andere Nachteile gibt es meiner Meinung nach ja eigentlich nicht.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Vielen Dank @mj084! Allerdings sollte es doch schon mit dem ganzen Müll und möglichst original sein :) Halt nur prerooted. Aber dennoch vielen Dank, sehr nett!
 
Großartig und Danke! Das werde ich heute Abend probieren:)
 
Alternativ gibt es noch eine 2 Customized DE, wobei die erste die "saubere" sein sollte...

Hab hier aber nur 2Mbit Upload, also wird das nix mit heut teilen:/
Bild 1.png
Bild 2.png
 
Wahnsinn, was hier alles geholfen wird! Riesen Dank! Ich denke ich probiere heute einfach die Schweizer und dann sage ich dir Bescheid, nicht dass du dir die ganze Arbeit dann umsonst gemacht hast:)

Schönen Abend, ich werde jetzt gleich flashen :)
 
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder hat sich der Empfang verschlechtert? oder liegt es an meinem Rom? Ich habe mir das Vodafone Rom geladen, bin aber im deutschen O2 Netz zuhause. Aber da sollte es von Seiten der Software/Modem ja eigentlich keine Probleme geben, oder? Ich weiß, ich könnte jetzt auch alle Roms durchprobieren, aber vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen gesammelt?

Edit: So, habe es jetzt mit dem offiziellen und freien Rom versucht, an der Verbindung ändert sich dabei aber nichts. Scheint also nicht an der Software zu liegen. Dann war das wohl nur ein Gefühl von mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Vodafone Zip, läuft soweit erstmal gut, @wwallace1979 danke dafür :thumbup:

Mit dem Empfang ist es bei mir genauso, gefühlt schlechter, laut Anzeige jedenfalls. Aber da ich das mit einem Neugerät ohne Simkarte gemacht habe, kann ich das nicht wirklich sagen oder vergleichen... Vorher war es ein Motorola Defy+ :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

Lemmy
Antworten
12
Aufrufe
4.978
hossa21
H
wwallace1979
Antworten
33
Aufrufe
14.960
HercONE
HercONE
Steinchen
Antworten
298
Aufrufe
49.946
hossa21
H
Zurück
Oben Unten