Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 [6.0.1]

Sind irgendwelche Bugs bekannt? Ich scheine einer der wenigen zu sein, für die das neue Android noch nicht zur Verfügung steht und muss notgedrungen warten.
 
Wenn du die gleiche Frage so bei Google eingibst, findest du eine Liste von Bugs,wo dir vermutlich alles vergeht. Außer du experimentierst gerne, hast am besten noch ein Notfall Handy oder bist einer der Glückspilze,bei denen es einigermaßen läuft. Wenn Sony selber einräumt, das es massiv Probleme gibt,dann spricht das Bände. Ich mache um dieses Update den größten Bogen, den es gibt, denn ich brauche mein Handy jeden Tag.
 
karlchen68 schrieb:
Wenn du die gleiche Frage so bei Google eingibst, findest du eine Liste von Bugs,wo dir vermutlich alles vergeht.
...
oder bist einer der Glückspilze,bei denen es einigermaßen läuft. Wenn Sony selber einräumt, das es massiv Probleme gibt,dann spricht das Bände.
Ist das so? Bitte doch einen Beleg.
Bin ich wirklich ein Glückspilz?
 
karlchen68 schrieb:
Wenn du die gleiche Frage so bei Google eingibst, findest du eine Liste von Bugs,wo dir vermutlich alles vergeht.
Man findet bei Gockel bestimmt auch den Beleg dafür, daß Zitronenfalter Zitronen falten. :cool2:
karlchen68 schrieb:
Wenn Sony selber einräumt, das es massiv Probleme gibt,dann spricht das Bände
Beleg dafür?
 
90%-99% der hier gemeldeten Fehler sind eigentlich keine.

Fast alles sind Fehlbedienungen, Funktionen die Leute gerne hätten, aber nicht vorhanden sind, oder man hat sich einfach nicht mit den veränderten Optionen Einstellungen von Marshmallow beschäftigt und statt dessen lieber in ein Forum geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Naja.Also für Heinzl und andere,die nicht googlen können oder zu faul dafür sind, ein Link von vielen:
Diese Probleme können beim Sony-Android-Update auftreten

Danke Heinzl für deinen super tollen Witz,ich bin fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, sehr geistreich...

Und was die Fehlbedienung angeht, ja,gibt es immer wieder. Aber pauschal zu sagen,99% können ihre Handys nicht richtig bedienen, da zeugt schon von viel Arroganz und Überheblichkeit.Ohne Worte.Kann dann Sony denn seine Handys selber auch nicht bedienen?Schließlich haben sie ein baldiges Update gegen die vielen Bugs nicht deswegen versprochen,weil es keine gibt.....
Gut,wenn du zu den ca. 1% zählst, die alles können und richtig machen.Kannst dich ja bei Inside-Handy oder anderswo bewerben.Vielleicht warten die auf so jemand,damit die nicht immer nur Mist schreiben über nicht vorhandene Bugs usw.
Im Übrigen kann doch jeder sein Handy kaputt-updaten wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
karlchen68 schrieb:
Und was die Fehlbedienung angeht, ja,gibt es immer wieder. Aber pauschal zu sagen,99% können ihre Handys nicht richtig bedienen, da zeugt schon von viel Arroganz und Überheblichkeit.Ohne Worte.

Naja, wenn dem so wäre, würde ich hier ja nicht ständig Hilfestellung geben, wie man was macht oder die entsprechende Einstellung findet.

Wo allerdings die 1.500 Fehler sein sollen, die Sony in der Beta behoben haben will, sollen die mir mal auflisten.
Vermutlich haben die einfach jede Code Zeile aufgezählt, die angefasst wurde, dann kommt man schnell auf so eine Zahl.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
karlchen68 schrieb:
Gut,wenn du zu den ca. 1% zählst, die alles können und richtig machen.Kannst dich ja bei Inside-Handy oder anderswo bewerben.Vielleicht warten die auf so jemand,damit die nicht immer nur Mist schreiben über nicht vorhandene Bugs usw.
Der von Hornet... angegebene Prozentbereich bezog sich nicht auf die Gesamtzahl der Nutzer sondern auf die Fehlermeldungen hier.

Kann jemand eine Umfrage erstellen, die etwas Klarheit bringt?
 
Liebe Leute,

der Tonfall hier gibt uns aktuell ein Wenig Anlaß zur Sorge :(

Bitte laßt die unterschwelligen Sticheleien und das Nachtreten (die entsprechenden Personen werden wissen, wen ich meine) ;)

Ja, es ist richtig, daß viele vermeintliche Bugs auf nicht optimalen Umgang mit Updates zurückzuführen sind.
Es ist aber auch leider so, daß mit jeder Veränderung auch neue Fehler kommen können, da wird sich kein Hersteller vor absichern können.
Auch fallen oft Features weg, die ein Teil der User gerne genutzt haben, Andere hingegen haben diese Features noch nie genutzt...und können gewissen Unmut nicht verstehen.

Aber bitte: leben und leben lassen :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und HornetRider
Zuletzt bearbeitet:
Wofür oder wogegen?
 
Das Z3C soll lt. meinen Infos seit der Version "23.4.A.0.546" auch "VoiceOverLTE" (mVoLTE) unterstützen, zumindest was o2 angeht.
Kann das schon jemand bestätigen ?
 
Nur mit mit passendem Provider Branding.
 
OK, danke. Habe es gerade auch festgestellt, dass es mit der 546 ohne Branding nicht funktioniert... :-(
 
Seit dem braucht mein Handy mehr Akku,da es den Stamina Modus nicht gibt!
War beim richten und seit dem hab ich die Version 23.5.A.0.575 !
Wie kann ich das jetzt anders einstellen?
 
Was genau willste denn anders einstellen?
 
Ich möchte das im Standbay nur email, SMS und whatsapp aktuelle Nachrichten schickt! So wie bei dem Stamina Modus!
Damit akkuleistung gespart wird.
 
Hallo
bekomme ein Fenster eingeblendet das eine App zugriffsberechtigung will!
Wie kann ich das Handy einstellen das es mir das nicht mehr anzeigt?
Das hat es erst seit dem ich es vom richten bekommen habe version 23.5.A.0.575
 
Abstellen kannst du das eigentlich nur, indem du den Zugriff erlaubst. [emoji19]
 

Ähnliche Themen

DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.659
Klicker
Klicker
C
  • coolhot
2
Antworten
33
Aufrufe
15.098
Aaskereija
Aaskereija
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.974
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten