Was für ein Channel ist das????

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hallo habe ein Z3Plus bekommen mit 7.1.1 und die Firmware hat diese Buildnummer
32.4.A.1.54 und auf dem Karton war ein Blauer Aufkleber mit Comtel und Arabischen Zeicvhen es ist Dualsim.

Ich brauche eine Firmware dafür weil ich das Handy neu bespielen muss mit Abdroxydes Tool um zu sehen ob der Fehler den ich in einem anderen Thread beschrieben habe weggeht. Es scheint mir es ist kein EU Modell. Mein flashtool zeigt kein Xperiafirm an wo ich die Firmware herunterladen kann. Ist das normal bei den neueren Versionen??? Bitte um Rat
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.698
hansflash
H
C
  • carina_90
Antworten
2
Aufrufe
2.210
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten