Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.726 [5.0.2]

JoergHH

JoergHH

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moinsen.

Ich mach' mal einen neuen Fred auf, da ich gestern das Update (unbranded Z3) OTA erhalten habe.

Bisheriger Eindruck: Massiver Einbruch der Akku-Leistung! Verlust von 50% in 7 Stunden bei ähnlicher Verwendung wie bisher!
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich bei allen OTA Updates bisher kein Factory Reset durchgeführt habe, da mir die Wiedereinrichtung aller Apps und Einstellungen zu mühsam ist.
 
Hat sich am Lautlosmodus/Lautstärkeeinstellungen was geändert?
 
@JoergHH: Welche unbranded Version hast du bei dir drauf?
 
Ob da noch ne vernünftige Version kommt?

Ich bleibe vorerst bei 4.4.4, da läuft alles vernünftig wie es soll und diese verschlimmbesserungen und bugs bei 5.02 muss ich mir nicht antun.
 
Die vernünftige Version gibt es schon lange. Aber für eine Akkudiskussion gibt's einen extra Thread. Und wer zu faul ist sein Handy zu wipen, der muss eben sein Handy auch täglich aufladen. Aber warum jetzt dieser extra Thread sein muss, verstehe ich nicht so recht. Aber egal, wir haben hier noch nicht genug davon.
Ach ja und was sich da geändert hat steht weiterhin im Hauptthread. Das ist dieser hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-zur-firmware-23-1-a-0-690-5-0-2.671060.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die customize DE ist lt. Flashtool immer noch die 690, die Nordic und Baltic auch.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch diese russische version. Darüber wird doch schon im anderen Thread gesprochen. Ich glaube da soll endlich vorhanden sein alle Anwendungen auf einmal zu schließen
 
Hallo,

habe seit 3 Tagen das Z3 mit Telekom Branding.
Es wurde/wird mir beim ersten Einschalten ein Update auf

23.2.A.0.278 Android 5.?


angeboten.

Wenn ich so hier die Update Threads lese, sollte ich ja oder nein?

Es läuft mom gut und sollte eigentlich auch die erste Woche gut laufen:unsure:
 
Aber klar kannst du das hier wieder fragen. Es gibt bereits einen Thread mit fast 700 Beiträgen, und das ist ja sicherlich zu viel zu lesen. Aber das ist dann dein Problem. Denn auf deine Frage gibt es zwei antworten, und da gibt es eben auch zwei Lager. Also such dir einfach selber eine Meinung aus und handle danach.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.600
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.925
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten