Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.F.1.38 (Android 6.0)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.F.1.38 (Android 6.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
In Japan wird schon wieder eine neue Firmware mit der Build 32.1.F.1.38 ausgeliefert.
Die soll, nach wie vor, auf Android 6.0 basieren aber trotzdem eine tolle Neuigkeit haben:
Der Stamina-Modus ist wieder da.
Verfügbar ist sie, die schon gesagt, vorerst nur für die japanischen Modelle Xperia Z5 (SO-01H), Xperia Z5 Compact (SO-02H) und Xperia Z5 Premium (SO-03H)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
chgiceman

chgiceman

Experte
Versteh nicht warum man hier einen Thread dafür eröffnet, wenn es diese Version nicht zu uns schafft. Die ist alleine für Japan.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Aber trotzdem eine nette Info und vielleicht kann man daraus ja auch schließen, dass diese Features in den Firmwares, die zu uns kommen, auch wieder enthalten sind.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Sony hat selbst geschrieben, dass es den Stamina Modus wieder bringen wird.