Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.F.1.38 (Android 6.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
In Japan wird schon wieder eine neue Firmware mit der Build 32.1.F.1.38 ausgeliefert.
Die soll, nach wie vor, auf Android 6.0 basieren aber trotzdem eine tolle Neuigkeit haben:
Der Stamina-Modus ist wieder da.
Verfügbar ist sie, die schon gesagt, vorerst nur für die japanischen Modelle Xperia Z5 (SO-01H), Xperia Z5 Compact (SO-02H) und Xperia Z5 Premium (SO-03H)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht warum man hier einen Thread dafür eröffnet, wenn es diese Version nicht zu uns schafft. Die ist alleine für Japan.
 
Aber trotzdem eine nette Info und vielleicht kann man daraus ja auch schließen, dass diese Features in den Firmwares, die zu uns kommen, auch wieder enthalten sind.
 
Sony hat selbst geschrieben, dass es den Stamina Modus wieder bringen wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.555
pickade
P
S
Antworten
71
Aufrufe
14.030
JRDA
J
S
Antworten
67
Aufrufe
14.659
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten