Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.378 (Android 7)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.378 (Android 7) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
fax666

fax666

Stammgast
Sowas, die .378 kam heute schon OTA bei mir an. Anscheinend wurde die .376 gleich übersprungen. Bei XperiCheck sieht man erst eine .378, aber dann ist wohl davon auszugehen, dass die demnächst stark zunimmt.
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Na da bin ich ja mal gespannt ob der Bluetooth Bug weg ist von der 376
 
chgiceman

chgiceman

Experte
@fax666
Was für eine Version hast du auf dem Handy? Eine freie oder...?
 
fax666

fax666

Stammgast
Ich wohne in Nordeuropa, dürfte die Nordic CE sein.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Achso deswegen. Für die gibt es die Version schon.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
fax666 schrieb:
Ich wohne in Nordeuropa, dürfte die Nordic CE sein.
Kannst du mal das Sicherheitspatch-Level angeben?
 
fax666

fax666

Stammgast
Sorry, noch nicht installiert, ich brauche mein Fon als Arbeitsgerät. Bis ich dazu komme, erst mal ein Backup, Full Wipe, etc. zu machen, dauert es noch ein paar Wochen.
 
Y

Yiloo

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier. Ist das ein euch auch so, dass seit dem Update 7.0 Xperia z5 leiser geworden ist. Und mein Akku schneller leer geht. Im Ruhezustand verbraucht es über 20% ohne Grund.
 
Y

Yiloo

Neues Mitglied
32.3.A.0.376 habe die Version 32.3.A.0.376 auf meinem Handy. ":/
 
chgiceman

chgiceman

Experte
So es fängt an auszurollen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei den deutschen fängt die Telekom an, die haben die Vorgänger Version erst gar nicht ausgerollt.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Sicherheitspatch-Ebene Dezember 2016 :angry:

Und VoLTE funktioniert NICHT. (Telekom-Branding + T-Mobile Karte)
Edit: liegt aber laut Recherchen möglicherweise an der fehlenden Freischaltung bei meinem Vertrag
Edit2: nach Freischaltung funktioniert es jetzt. Das Sicherheitspatch-Level ist trotzdem traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Was ist an der 378 anders?
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Bluetooth Bug behoben aus der 376?
 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
powersurfer123 schrieb:
Was ist an der 378 anders?
Das wird Dir nur jemand beantworten können, der die 376 installiert hatte und auf die 378 updated... Wenn ich mir die kleine Änderung in der Versionsnummer ansehe, können das nur minimale Buxfixes sein.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Ich konnte keinen Unterschied feststellen zwischen den Versionen feststellen. Bluetooth auch genauso wie vorher, wobei der einzige Bug bei mir ist dass es manchmal von alleine ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
Welche Kernelversion?

 
Professor-Berni

Professor-Berni

Stammgast
Auf XperiFirm kann ich sehen, daß nur T-Mobile- und Telekom-ROM's auf 378 ge'updated' worden sind. Also tippe ich auf einen Patch im Bereich, der nur die Telekom angeht. Aber das ist nur eine Vermutung...