Diskussion über Firmware 32.0.A.6.152

statler

statler

Enthusiast
896
Da wie beim Z5c die Firmware für das Z5 unterwegs ist,
bekommt ihr hier einen Diskussion threat
für alle anderen zählt das hier
[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!

Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: egosapienz
wo ist ein changelog zu finden?
 
Man bekommt das Update angeboten, wenn man das Gerät an Sony PC Companion anschließt.
 
Stagefright ist gefixt, Kamera startet bei mir einiges schneller....vor allem mit dem Hardware Button und im Allgemeinen läuft das Handy jetzt flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer
Laut Xda bzw TW Tread folgende Änderungen:

Die "Home" Version wurde geupdatet
Startvorgang der Kamera beschleunigt.
Erneut Hitze Problem überarbeitet
Kontakte Datenbank aktualisiert.
Kameracode optimiert.
Fingerabdruckscanner bzw. Fingerabdruckerkennung verbessert.
"Ram" optimiert.
"Kalender Schnittstelle optimiert.
"VoLET" Funktion hinzugefügt.
Kamera Fotos werden schneller gespeichert bzw. es kann schneller hintereinander Fotos gemacht werden.
Optimization of fluency. (Keine Ahnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag miteinander. Meine VF Gerät erhält ebenfalls das Update via Companion.
 
Konntet ihr bereits eine Fotoqualitätsverbesserung wahrnehmen?
 
... In Österreich (a1) noch nicht angekommen....
 
Also ich habe es mit companion versucht aber nichts bekommen, habe aber auch Telekom Branding
 
bei Telekom dauert es immer länger.
wenn du es früher haben willst musst du von Hand eine freie flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Habe sie heute per ota bekommen und muss sagen. Das Handy läuft um einiges flüssiger. Handy ist übrigens brandingfrei De.
 
Habe grade durch diesen Thread das Update gefunden und lade es grade OTA- Brandingfreies Gerät aus DE.
Update konnte reibungslos installiert werden. Jetzt sind alle Stagefright Lücken dicht, wenn ich der Stagefright Detector-App vertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Akkulaufzeit ist jetzt was besser. Schon viel angenehmer. Und allgemein läuft das Gerät jetzt noch besser.

Brandingfrei via OTA
 
Hat schon jemand aus Österreich (A1) erhalten?
 
So sieht es in Österreich aus ;)

Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer
Danke - heisst ich sollte es schon haben bzw wird gerade ausgerollt?
 
ja, hänge es einfach mal an Pc Companion oder Flash es einfach mit dem Flash tool
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer
Mich würde noch interessieren ob jemand eine Verbesserung/Veränderung bei der Bildqualität oder in der Foto-Software festgestellt hat?

Danke und Grüße, maxx
 
Das ist oft nach eigenem Empfinden zu deuten, aber ich finde das sie nicht du deutlich schneller funktioniert - sie macht auch bei schlechterer Belichtung weniger verrauschte Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
770
Umbeizen
U
M
Antworten
4
Aufrufe
627
McScrooge
M
statler
Antworten
2
Aufrufe
2.238
darkhorizon1905
D
Zurück
Oben Unten