Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.253

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zur Firmware 32.2.A.0.253 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Ich habe das Z5 mit Telekom-Branding und soeben die 32.2.A.0.253 OTA installiert
 
A

AssassinNr1

Experte
Habe das Update heute per OTA erhalten.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Update!
Double Tap To Sleep funktioniert nun (Auf dem Homescreen halten, dann in den Einstellungen des Launchers aktivieren)
Symbole kann man nun verkleinern und die Namen unter den Apps, die sich im Dock befinden, entfernen.
Allgemein fühlt sich alles noch einmal flüssiger an.

Die Akkulaufzeit und die Kamera wurde wohl auch verbessert, aber dazu kann ich noch nichts sagen.

Sony macht sehr vieles richtig und wenn die noch ein Smartphone releasen, welches wie das Z5 ist, 4GB RAM und mindestens den Snapdragon 820 hat, dann bleibe ich bei Sony.
Bin froh über den Umstieg von Samsung zu Sony.
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Also mir fällt auch der offensichtlich reduzierte Akkuverbrauch deutlich auf. Komme jetzt locker auf 5std DOT.
Auffällig ist das Nachrichtendienst und Mobilfunkstandby von ganz oben nach ganz unten im Stromverbrauch gerutscht sind
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab Vodafone und das Update gerade vorhin OTA bekommen.
Musste gerade erst rausfinden, warum mein Z5 plötzlich so viel Akku saugt. Mal gespannt wie lange er nun hält.
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Hält nun länger?