Mi 10 Android 11, Segen oder Graus

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11, Segen oder Graus im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
ich habe alle verfügbaren auf Android 11 und Miui12 basierenden Rom`s aus probiert um zur richtigen Zeit bereit zu sein. Android 11 wird kommen, Doch was läuft und was nicht. Ich hatte mit jeder Rom die auf Basis von Android 11 ist mal hier mal da Problemchen. Bin immer zurück auf Android 10. Doch vor lauter Frust und der fehlenden Einsicht zwangsweise altes zu nutzen, "weil es läuft". Hab ich ein Custom Rom erstellt, welches alle Problemchen, die mich begleitet haben beseitigt. Als Base nutzte ich die 12.1.2.0 RJBMIXM also die Global beta Stable aus dem MI Pilot Programm. Zur Zeit teste ich noch, weil es in der Vergangenheit passiert ist, das man nach ein paar Tagen plötzlich nicht mehr telefonieren konnte, erst nach Neustart wieder. Bevor ich die Custom Rom hier also nach einem ausführlichem Test zur Verfügung stelle, nebst Magisk Modul für Themen von Drittanbietern und anderen Besonderheiten, kann die Diskussion, sowie eure Fragen jederzeit beginnen.
 
N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
warum nicht einfach auf die officelle Version warten ?
Hab auch schon Handys gerootet usw aber das Ergebniss war eigentlich immer
schlechter als wenn was von officeller Seite kommt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@neuling75 die Antwort auf deine Frage steht ein Post drüber. Abgesehen davon ist Android 11 sehr speziell, dass es für den "Power User" einiger Vorbereitung bedarf.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
@Firedance1961 Ich finde es ziemlich groß, das du ggf. meinen Hinweis (egal ob bewusst oder unbewusst) beherzigt hast, und was eigenes schaffen willst. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall Daumen hoch 👍
 
F

Firedance1961

Lexikon
@HW-Frischling welchen Hinweis? Hab deinen unqualifizierten Beitrag gefunden, Dumm und Respektlos, du glaubst doch nicht ernsthaft das ich darauf reagiere ? 🤣 🤣 ich mache alles wenn dann nur für mich!!! Ach und Android ist immer noch Dreck, das wird auch nicht besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Wer eine Stabile Custom Version von Android 11 für das MI 10 haben möchte, bitte per PN anschreiben.
 
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
Hi, geht DualApps und Root in deiner Rom? Oder besser gesagt was funktioniert alles nicht oder läuft alles ohne Probleme
 
F

Firedance1961

Lexikon
@jo253 Root funktioniert in jeder Rom mit Android 11, Dual Apps kann ich nichts zu sagen hab ich nicht genutzt, Was definitiv läuft und was mich genervt hat war ein Bug beim Font wechsel, oder auch apps die nicht gelaufen sind, den Rest musst wenn dann, selber probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jo253

Ambitioniertes Mitglied
ok dann warte ich noch weil ich die Funktion DualApps brauche, habe mehrere Xiaomi Geräte die einmal in DE sind und einmal in China, dafür brauche ich die DualApps. Danke erst mal.
 
Ähnliche Themen - Android 11, Segen oder Graus Antworten Datum
8
109
0