Ist das RJBEUXM 12.5.8.0 EEA das letzte Update für das Mi 10?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das RJBEUXM 12.5.8.0 EEA das letzte Update für das Mi 10? im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
F

Firedance1961

Gast
M

MJens92

Erfahrenes Mitglied
Hatte es heute auch via OTA bekommen. Hoffe dass zumindest einige Bugs endlich mal entfernt wurden, das wird sich die nächsten Tage dann zeigen.
Und ich finde die Überschrift etwas irritierend, ich las davon dass das Mi 10 noch Miui13 bekommt. Nur später als die aktuellen Modelle.
Ich hoffe darauf, das Mi10 ist bis auf die Kamera (indoor) und teils Software ein super Alltagsgerät, besonders die Akkulaufzeit ist nach wie vor top und schlägt noch immer viele neue Top Modelle.
Stable Beta, irgendwie beißt sich das in meinen Augen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppofindx2proupdate

Oppofindx2proupdate

Neues Mitglied
Hallo hab das mi 10 pro und hab immer noch Android 10 ..
 
M

MJens92

Erfahrenes Mitglied
Stell deine Region mal auf Luxemburg.
 
F

Firedance1961

Gast
@Oppofindx2proupdate du meintest bestimmt Android 11 wie ist denn der Buchstabencode hinter der Versionsnummer ?
 
Oppofindx2proupdate

Oppofindx2proupdate

Neues Mitglied
Qjaeuxm
Hab Android 10 und MIUI 12.0.50 ...
Regionen hab ich alle durch kein Update
 
F

Firedance1961

Gast
@Oppofindx2proupdate ok, manuelles Update kann man jederzeit anstoßen Dank Xiaomi. Hier die Anleitung sowie benötigter Link, https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=1 Locales Update im richtigen Browser geöffnet kann man sich die Seite in alle Sprachen übersetzen lassen.

Grundsätzlich warum du über 1 Jahr kein Update erhalten hast lässt sich nach so langer Zeit nicht mehr sagen, möglich das du damals kein Bock hattest oder was auch immer, egal du kannst es jederzeit manuell nachholen.

Hier noch ein kleines 1X1 zu den "guten" Ratschlägen. Xiaomi hat 2019 die erstellung der globalen weekly (eine relativ stabile Rom zum testen für jeden installierbar) eingestellt. Um weiterhin die Rom`s testen zu können gibt es eine sogenannte stable beta Rom die sehr begrenzt und willkürlich ausgerollt wird. Nun kommt das umschalten der Region ins Spiel, es ist durchaus möglich und auch üblich das diese Rom zum Test in nur bestimmte Länder ausgerollt wird. Mit Glück bekommt man dann eine Rom ca. 2 Wochen früher, wenn man die Region dann auf Indien oder Sonst wohin stellt. Und nein Xiaomi rollt nicht in Wellen aus, das macht Huawei und sonst noch wer. Wenn nach dem erststart eine gewisse Prozentzahl an Mecker unterschritten wird, folgt in der Regel nach zwei Wochen die tgz File. Es kann auch passieren das beides zusammen erscheint und die Rom sofort an alle ausgerollt wird. Oder erst ausgerollt wird an alle und dann nach 4 Wochen zurück genommen wird. Bei deinem Handy wurde die beiden folgenden nach deiner die Android 11 waren zurück gerollt. Wichtig wäre mal ab und zu hier nach zu sehen denn in der globalen Community werden nur die finalen Roms aufgeführt und auch die sind dort nur downloadbar Mi 10/Pro - Mi Community - Xiaomi - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist das RJBEUXM 12.5.8.0 EEA das letzte Update für das Mi 10? Antworten Datum
2
2
3