Mi 10 Keine Updates mehr für das Mi 10 seit Version 12.5.7?

D

Danowi

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

Ich habe vielleicht eine blöde Frage: Gab es seit dem Update auf 12.5.7 keine Updates mehr ?

Ich MIUI 12.5.7 RJBEUXM installiert und bekomme seither keine Sicherheitsupdates
 
Ich habe es heruntergeladen und entpackt. Was muss ich jetzt tun ?
 
Rom herrunterladen und ins Hauptverzeichnis verschieben.
Rom nicht entpacken !
Dann im Updater auf die 12 mehrmals Tippen , dadurch werden erweiterte Update Optionen freigeschaltet.
Nun Rechts oben auf die 3 kleinen Punkte tippen.
Unter Update Paket auswählen die herruntergelade Rom auswählen und installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-25-21-52-49-838-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-04-25-21-52-49-838-edit_com.brave.browser.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Anz
Vielen Dank. Ich habe es versucht und es kam die Meldung, es nicht erlaubt sei ?!?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
lass die Finger davon, oder du willst einen schnell leeren Akku 14.0.3 habe selten so einen Schrott gesehen
 
@geilo Hast du die neue Version von Xiaomi.EU oder die globale Version? Ich habe momentan noch die 14.0.2.0.TJBCNXM (von Xiaomi.EU) und wollte die 14.0.3 auch demnächst installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weniger experimentierfreudig ist, oder auch nicht so erfahren mit dem Flashen, kann auch ganz einfach die Region auf Indien stellen. Da wurde mir dann sofort die 14.0.1 zur Aktualisierung angeboten. Natürlich wird's jetzt wieder die Supernerds geben, die die Augen verdrehen und sagen "Ach, die olle Version 🙄", aber besser als MIUI 12 oder 13 doch allemal.
Danach die Region wieder auf Deutschland, und fertig ist die Laube.
 
Hab das gestern mal auf meinem Mi 10 gemacht, weil mir die 12.5.7 mit Patch aus 2021 auf den Keks ging. Da das 13 Ultra vor der Tür steht, hab ich es einfach mal risikiert 😁 wäre mein Plan B gewesen. Auf Indien temporär gestellt, da kam die 12.5.8, danach kam die 13.0.10 (glaub ich) und dann kam die 14.0.2. Hat alles prima geklappt und booten ging auch viel schneller. Alle Apps funktionieren bisher sehr gut und der Akku wird auch nicht leer gesaugt, aber dazu kann ich nach mehreren Tagen ein genaueres Feedback geben. Es gibt für das Mi 10 zwar schon die 14.0.3 in China und 14.0.5 als Stabile Beta, aber ich bin nach einem Tag ausgiebig testen schon sehr glücklich mit der 14.0.2.
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv und papa-nundo
Danke ... freue mich über einen zweiten Bericht nach ein paar Tagen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Theoneandonlyicebox
@papa-nundo

Ich habe es gestern Abend normal aufgeladen über meinen Xiaomi 55W Wireless Charger und hab jetzt noch 62% bei normaler Nutzung. Zwei Freunde von mir hatten die 13.0.xx drauf und da hatten sie vermehrt Probleme über den Tag zu kommen. Sie haben nun auch die 14.0.2 drauf und sind sehr zufrieden. Ich selber muss sagen, dass die Version 12.5.7 schon OK war vom Akku und es jetzt gleich oder etwas länger hält. Also ich kann den Schritt sehr gut empfehlen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
978
neuling75
N
Canary222
  • Canary222
Antworten
0
Aufrufe
661
Canary222
Canary222
D
  • dino33
Antworten
18
Aufrufe
1.788
geilo
G
Zurück
Oben Unten