Mi 10 Pro [Android 10] Global Rom (MI) Update

F

Firedance1961

Gast
Da es für das MI10Pro ein neues Update 12.0.5.0.QJAMIXM gibt, wird es mit Android 11 noch eine lange Weile wohl dauern. Ich vermute, erst nach dem offiziellen Stichtag von Google im kommenden Jahr (Neue Handys mit Android 11 ausgeliefert. 2020 war der Stichtag am 31.01.2020 nach diesem Tag durften neue Handys nur noch mit Android 10 ausgeliefert werden) Hier noch der Link, für alle ungeduldigen mit Global Rom. Mi 10 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Global den Beweis liefert das die EU Version für Xiaomi keine Rolle spielt
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
Für das Mi 10 Pro in China:

13.08.2020 12.0.4.0
16.09.2020 12.0.6.0
30.09.2020 12.1.3.0

Die Android 11 Beta für Global 12.1.2.0 wurde am 10.09.2020 verteilt.
 
Lieber Android 10 lauffähig als ein verbugtes Android 11. Zumal Android 11 sowieso keine großen Änderungen bringt. Die größten Änderungen kommen nach wie vor mit der Miui Version.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Abramovic Lese du erst nochmal den Thread Titel. Was ist an Global nicht zu verstehen? Auch deine an anderer Stelle geschriebene Info, das Android 11 in China als final ausgerollt wurde ist definitiv falsch. Ergo überprüfe deine Quellen, bevor du falsch Informationen weiter gibst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rakker Vom Grundsatz her gebe ich dir Recht. Aber, kein anderes Android System, hat soviel Veränderungen erfahren, wie Android 11 trotzdem ist es Müll. Das Problem ist nun, dass Xiaomi nur einen gewissen Teil in ihre Rom`s übernehmen muss, um weiterhin die Google Lizenz zu erhalten. Aber selbst den "Pflichtteil" bekommt Xiaomi nicht wirklich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 12.1.5 beta aufm meinem mi 10... Wenn ich die sicherheits app öffne steht da 8 apps (bei apps verwalten) zum update doch wie mach ich denn das update? Konnte nix finden..klick ich da drauf öffet sich nur die liste der apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird weiterhin nur die 12.0.1.0 angeboten. Bin wahrscheinlich noch nicht dran.
 
@Breece

Du hast bestimmt das pro EU oder ?
 
@yasar was sind das für apps? du siehst ja eine Liste, es kann sein, dass es Apps aus dem China Store betrifft, es ist ja eine china Rom, dann ist die Frage ob und wenn ja was du deinstalliert hast? über Einstellungen > Apps > Apps verwalten > deinstallieren
 
[OT on]: Du hast wie immer meine frage nicht verstanden...😂😂 ließ langsam ansonsten forget it :) das gleiche beim anderen thread auch [OT off]

Wenn du die.sicherheits app öffnest steht da 8 apps kann man aktualisieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
@yasar sorry, dass du die Antwort nicht verstehst, da waren doch Satzzeichen oder? aber ok. Jedes weitere Wort ist hier bei soviel Intelligenz einfach zu viel.
 
@Firedance1961 doch wird es, Quelle Xiaomi selbst aber du kannst Google nicht nutzen.
 
Xiaomi ist halt Kreisliga. Kein Wunder daß die User abspringen
 
@Firedance1961

Damit auch du es verstehst....
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-28-07-30-33-607_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-10-28-07-30-33-607_com.miui.securitycenter.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 126
  • Screenshot_2020-10-28-07-30-38-944_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-10-28-07-30-38-944_com.miui.securitycenter.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 139
Damit sollte es jetzt aber bitte auch gut sein.
Lasst uns doch einfach sachlich und nüchtern beim Thema, bzw. der Frage bleiben. Wir sind doch alle hier um uns auszutauschen und im besten Fall noch etwas zu lernen :)

Alles andere kann man untereinander auch per PN klären, oder sich ( vielleicht auch mittels der Funktion "Ignore" ) aus dem Weg gehen. Spart Zeit, Nerven und überspitze Formulierungen.

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Michael1522, TheMissingLink und 3 andere
Trudelt grad ein. Ich dachte das ist erst ein Scherz 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-28-13-57-43-411_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-10-28-13-57-43-411_com.android.updater.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 127
@Abramovic die letzte offizielle China beta Stable für das MI10pro ist diese hier:

https://c.mi.com/thread-3406723-1-0.html

soviel zum Thema und deinen Quellen 😂 😂 😂 "du hast die Infos direkt von Xiaomi". Du recherchierst einfach mehr als Mangelhaft. Android 11 ist noch lange nicht im Rollout auch wenn dies einige Foren seit Februar kommunizieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yasar Bei deinen Problemen gibt es nicht viel zu verstehen, die Lösung hatte ich bereits geschrieben, aber ich wiederhole sie gerne nochmal, geh in den MI-Store, falls er noch auf deinem Handy ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chupacabra83 falscher Thread, hier ist der Thread für die Global Rom und nicht die EEA Rom, deswegen verschieb es dort hin, wo es hin gehört. Oder lass es verschieben, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und yasar
Chupacabra83 schrieb:
@Breece

Du hast bestimmt das pro EU oder ?

Ein in Deutschland gekauftes Mi 10 Pro mit Global ROM, wenn du das meinst? Update ist grad reingekommen.
 
@sweetNougat sorry aber auch du bist mit deiner EEA Rom im falschem Forum. Hier ist only Global (MI) und nicht Global (EU) weil das Global steht vor allen Rom`s ausgenommen der CN.
 
@Firedance1961
Der Text passt zu mir der Name nicht 🤔 wenn ich gemeint war: danke, wieder was gelernt 👍
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
990
neuling75
N
Canary222
  • Canary222
Antworten
0
Aufrufe
666
Canary222
Canary222
D
Antworten
10
Aufrufe
1.995
Theoneandonlyicebox
Theoneandonlyicebox
Zurück
Oben Unten