Mi 10 MIUI 12.2.2.7 (V12.2.7.0.RJBEUXM) (08.03.2021)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch Mal nachgesehen. Xiaomi hat tatsächlich nicht Mi 10 und 11 und Co. für Q1 und die anderen neueren Phones für Q2 angekündigt, sondern die handvoll aktuellen für "Starts in Q2" und die anderen neueren mit "starts at the end of Q2"...

Na dann, dauert es noch a paar Monate...
 
@medion1113 😂😂😂 es ging nur um eine Aussage, was Xiaomi betreffend Miui 12.5 angeblich gesagt haben soll, du hattest diese Aussage ja nicht getroffen, von daher alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Seit heute wird mir die V12.2.7.0.RJBEUXM wieder angeboten.

Screenshot_2021-04-21-07-36-45-195_com.android.updater.jpg
 
Jap, hab ich gestern auch schon erhalten. Bei mir war das ganze allerdings nur knapp 560 MB groß. Version ist aber die selbe.
 
Du kammst bestimmt von der V12.2.4.0.RJBEUXM.
Daher bist du schon auf A11. Was ich versuche noch zu vermeiden. (Probs. m. Nova Launcher)
 
Hab seit dem keine tastatur mehr im Browser egal welcher jmd änliche Erfahrungen ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bladrix
Antworten
2
Aufrufe
975
Bladrix
B
B
  • Bladrix
Antworten
3
Aufrufe
1.666
eishocker
E
C
  • chris410
Antworten
8
Aufrufe
1.223
MJens92
M
Zurück
Oben Unten