Mi 10 MIUI Global 12.0.6.0 Stabil

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI Global 12.0.6.0 Stabil im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
MIUI Global 12.0.6.0 (QJBMIXM)
Sicherheitspatch 01.10.2020
Die Firmware kam gestern per manueller Update- Suche.
Läuft bisher sauber und problemlos.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.IGGY

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich auch vorhin gegen 18:00 Uhr abgerufen, und installiert! Läuft bis dato einwandfrei. Schade, heißt wohl müssen auf Android11 wohl noch länger warten.
 
A

Abramovic

Guru
Die Akkulaufzeit ist viel zu gut oder die Anzeige hat einen Bug.
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir Global Stabl 12.0.3 wird die nicht angezeigt ????,welches land ist bei euch Aktiv bei mir Deutschland ,da wird nichts gefunden ???
 
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
habe CH, warum Akkuanzeige zu gut? sieht die immer noch so aus wie 12.0.3?
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
@geilo CH ist Schweiz ? ,Bei mir zeigt er nach wechsel auf Schweiz keine Updates an .habe auch die 12 0.3 Global Stabl ,hast du einen link zum manuellen download ?
 
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ich wohne in der Schweiz, nein habe kein Link
 
hausratte

hausratte

Erfahrenes Mitglied
Kam bei mir auch gestern an, bin mal gespannt wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
@geilo Aha hatte auf Schweiz gestellt aber findet kein update ,ist schon komisch wenn es ne Stabl ist naja dann warten wir mal bis es in Deutschland kommt,Danke für Info.
 
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
hausratte schrieb:
Kam bei mir auch gestern an, bin mal gespannt wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt
hattest du auch 12.0.3 und warst mit der Akkulaufzeit zufrieden?
 
A

Abramovic

Guru
@geilo zweite Tag und noch 19% obwohl es sehr viel genutzt wurde. Bessere Laufzeit als mein F2 Pro und das mit 90Hz, was ich mir halt nicht erklären kann.

@redone36 aus Deutschland und Deutschland ausgewählt - Update angeboten bekommen. Die EU Version bekommt auch die Update.
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic Deutschland definitiv bei MIUI Global Stabil 12.0.3 kein Update vorhanden mehrmals geschaut !!!!
@geilo Akkulaufzeut 90Hz von gestern 100% bis jetzt gut hab noch 62%👍
 
A

Abramovic

Guru
@redone36 bei dir nicht, bei mir schon...
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic gerade geschaut es gibt definitiv keine global 12.0.6 nur eine EWR ! was auch immer das ist deshalb wird es mir auch nicht angezeigt bzw. Als Update .dann musst du diese MIUI drauf haben sonst findet er kein Update ,dann warten wir noch 👍
 
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte heute morgen die Nachricht dass es ein Update gibt auf die besagte Fw. Dann zuhause plötzlich scheint es doch keines mehr zu geben. Scheint zurückgezogen worden zu sein, gibt es bekannte Probleme? Habs hier schon oft gehört, da kriegt man direkt Vertauen in die ohnehin schon merkwürdige Update Politik der Chinesen.
 
R

redone36

Fortgeschrittenes Mitglied
@MJens92 Ja bestimmt zurückgezogen weil ich auch nichts sehe wegen Update 12.0.6 👍
 
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
wieso ziehen die immer zurück? was ist da faul?
ich warte noch etwas zu mit den update ;-)
Screenshot_2020-10-29-22-22-12-272_com.google.android.gms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Die Update bekommen nicht alle gleichzeitig und wer ablehnt, der kommt wieder auf die Warteliste - kann dann wieder 1-2 Tage dauern, bis diese wieder angeboten wird. So habe ich das mal im Mi Forum gelesen.
 
LundM

LundM

Lexikon
Kann ich bestätigen und hab ich auch schon Getestet wen du es nicht zügig installierst wirst du in der Warteliste nach hinten geschubst!

ihr dürft halt nicht vergessen das OTA auch noch 2500 andere Geräte Modele versorgt werden!
zur not hat ja jeder die möglichkeit es zu laden der nicht warten kann!

Ich warte auf die nächste runde ich las andere für mich testen xD
 
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt auf der Arbeit wird es mir wieder angezeigt, wehe daheim ist es wieder verschwunden 😂
 
Ähnliche Themen - MIUI Global 12.0.6.0 Stabil Antworten Datum
22
7
86