Mi 10 MIUI Global 12.0.6.0 Stabil

Ralf66Vorpommern

Ralf66Vorpommern

Fortgeschrittenes Mitglied
88
MIUI Global 12.0.6.0 (QJBMIXM)
Sicherheitspatch 01.10.2020
Die Firmware kam gestern per manueller Update- Suche.
Läuft bisher sauber und problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-27-07-35-07-799_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-27-07-35-07-799_com.android.settings.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Habe ich auch vorhin gegen 18:00 Uhr abgerufen, und installiert! Läuft bis dato einwandfrei. Schade, heißt wohl müssen auf Android11 wohl noch länger warten.
 
Die Akkulaufzeit ist viel zu gut oder die Anzeige hat einen Bug.
 
bei mir Global Stabl 12.0.3 wird die nicht angezeigt ????,welches land ist bei euch Aktiv bei mir Deutschland ,da wird nichts gefunden ???
 
habe CH, warum Akkuanzeige zu gut? sieht die immer noch so aus wie 12.0.3?
 
@geilo CH ist Schweiz ? ,Bei mir zeigt er nach wechsel auf Schweiz keine Updates an .habe auch die 12 0.3 Global Stabl ,hast du einen link zum manuellen download ?
 
ja ich wohne in der Schweiz, nein habe kein Link
 
Kam bei mir auch gestern an, bin mal gespannt wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt
 
@geilo Aha hatte auf Schweiz gestellt aber findet kein update ,ist schon komisch wenn es ne Stabl ist naja dann warten wir mal bis es in Deutschland kommt,Danke für Info.
 
hausratte schrieb:
Kam bei mir auch gestern an, bin mal gespannt wie es sich auf die Akkulaufzeit auswirkt
hattest du auch 12.0.3 und warst mit der Akkulaufzeit zufrieden?
 
@geilo zweite Tag und noch 19% obwohl es sehr viel genutzt wurde. Bessere Laufzeit als mein F2 Pro und das mit 90Hz, was ich mir halt nicht erklären kann.

@redone36 aus Deutschland und Deutschland ausgewählt - Update angeboten bekommen. Die EU Version bekommt auch die Update.
 
@Abramovic Deutschland definitiv bei MIUI Global Stabil 12.0.3 kein Update vorhanden mehrmals geschaut !!!!
@geilo Akkulaufzeut 90Hz von gestern 100% bis jetzt gut hab noch 62%👍
 
@redone36 bei dir nicht, bei mir schon...
 
@Abramovic gerade geschaut es gibt definitiv keine global 12.0.6 nur eine EWR ! was auch immer das ist deshalb wird es mir auch nicht angezeigt bzw. Als Update .dann musst du diese MIUI drauf haben sonst findet er kein Update ,dann warten wir noch 👍
 
Ich hatte heute morgen die Nachricht dass es ein Update gibt auf die besagte Fw. Dann zuhause plötzlich scheint es doch keines mehr zu geben. Scheint zurückgezogen worden zu sein, gibt es bekannte Probleme? Habs hier schon oft gehört, da kriegt man direkt Vertauen in die ohnehin schon merkwürdige Update Politik der Chinesen.
 
@MJens92 Ja bestimmt zurückgezogen weil ich auch nichts sehe wegen Update 12.0.6 👍
 
wieso ziehen die immer zurück? was ist da faul?
ich warte noch etwas zu mit den update ;-)
Screenshot_2020-10-29-22-22-12-272_com.google.android.gms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Update bekommen nicht alle gleichzeitig und wer ablehnt, der kommt wieder auf die Warteliste - kann dann wieder 1-2 Tage dauern, bis diese wieder angeboten wird. So habe ich das mal im Mi Forum gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
Kann ich bestätigen und hab ich auch schon Getestet wen du es nicht zügig installierst wirst du in der Warteliste nach hinten geschubst!

ihr dürft halt nicht vergessen das OTA auch noch 2500 andere Geräte Modele versorgt werden!
zur not hat ja jeder die möglichkeit es zu laden der nicht warten kann!

Ich warte auf die nächste runde ich las andere für mich testen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
Jetzt auf der Arbeit wird es mir wieder angezeigt, wehe daheim ist es wieder verschwunden 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
610
Ro1960
Ro1960
Toradac
  • Toradac
Antworten
1
Aufrufe
858
geilo
G
D
Antworten
4
Aufrufe
986
neuling75
N
Zurück
Oben Unten