Mi 10 Pro Miui V11.0.10.0 QJAEUXM Mi10 pro

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui V11.0.10.0 QJAEUXM Mi10 pro im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Uups...☹ Was‘n das?
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Hab es auch bekommen, musste aber manuell nach Updates suchen. Ist Volte gefixt?
Bei Xiaomi stand halt nur:
English (United States) Logs:
-System optimization.
-Increased system security
 
Zuletzt bearbeitet:
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Anfangs funktionierte alles, dann waren bei aktiviertem Volte alle ankommenden Anrufe anonym bzw unbekannt.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Okay, dachte eher, dass es am VoWLAN lag :D
 
M

MatthiasWe

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte es lag an der Kontakte oder Telefon App, dort den Cache löschen, dann ging es bei mir wieder.
Egal woran es nun liegt:

Wäre interessant zu wissen, wenn es auch auf der 11.0.10.0 bei jemandem passiert. Ansonsten könnte man das Thema hoffentlich abhaken.
 
X

xander.curtain

Neues Mitglied
11.0.12 auf dem normalen Mi 10 und keinerlei Probleme mehr mit der Anzeige von Rufnummern oder Eingabe vom Sim Pin unter O 2 👌
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Auch bei Voice Over WiFi? oO
 
L

Ludion

Neues Mitglied
habe auch das normale Mi10, bekomme aber nur die 11.0.8.0 angeboten
 
SMAler2007

SMAler2007

Fortgeschrittenes Mitglied
11.0.8.0 ist Vodafone und aktueller April Security Patch.
 
L

Ludion

Neues Mitglied
heißt ich hab ein Vodafone Branding? Gibts eine Möglichkeit zu wechseln?
 
spline

spline

Stammgast
Klar. Bootloader entsperren und eine andere Firmware drauf.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
SMAler2007 schrieb:
11.0.8.0 ist Vodafone und aktueller April Security Patch.
??? Wo stehen denn solche Infos bitte?
 
L

Ludion

Neues Mitglied
ohne Bootloader entsperren auf die EEA funktioniert nicht? Dann geht das Smartphone zurück. Schade
 
medion1113

medion1113

Experte
@Ludion
Funktioniert etwas nicht weil du wechseln möchtest ?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ah, ich lese gerade, dass gleiche Problem gabs damals schon beim Mi 9 von Vodafone mit der Rom-Firmware “PFAEUVF”.

Da gabs auch keine Updates und zwar überhaupt keine. Ich würde das Gerät tatsächlich umgehend zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
SMAler2007

SMAler2007

Fortgeschrittenes Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
??? Wo stehen denn solche Infos bitte?
In der MiUI Version steht doch klar VF drin, damit ist die Version für Vodafone. Eventuelle Anpassungen für deren 5G Netz.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist zwar ein Screenshot von der 11.0.6.0 aber bei der 11.0.8.0 ist es ebenfalls eine VF und mein Gerät stammt von Vodafone zum Vertrag.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
@SMAler2007

Schön das du jetzt einen Screenshot auspackst. Denn es gab bisher nämlich keinen hier, wo ich das hätte sehen können, daher nämlich meine Frage. Zum anderen hab ich ja auch selber rausgefunden, dass diese Praxis schon beim Mi 9 stattgefunden hatte.

Denn bis dato wusste ich nicht, dass es auch solche Geräte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Miui V11.0.10.0 QJAEUXM Mi10 pro Antworten Datum
7
82
1