Mi 10 Pro Miui V11.0.10.0 QJAEUXM Mi10 pro

S

spline

Gast
Heute gab es das OTA auf V11.0.10.0 QJAEUXM

Aber es gab nur Sicherheitsupdates
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-07-19-56-46-383_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-07-19-56-46-383_com.android.updater.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_2020-05-07-19-57-03-819_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-07-19-57-03-819_com.android.updater.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 176
Uups...☹ Was‘n das?
 
Hab es auch bekommen, musste aber manuell nach Updates suchen. Ist Volte gefixt?
Bei Xiaomi stand halt nur:
English (United States) Logs:
-System optimization.
-Increased system security
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs funktionierte alles, dann waren bei aktiviertem Volte alle ankommenden Anrufe anonym bzw unbekannt.
 
Okay, dachte eher, dass es am VoWLAN lag :D
 
Ich dachte es lag an der Kontakte oder Telefon App, dort den Cache löschen, dann ging es bei mir wieder.
Egal woran es nun liegt:

Wäre interessant zu wissen, wenn es auch auf der 11.0.10.0 bei jemandem passiert. Ansonsten könnte man das Thema hoffentlich abhaken.
 
11.0.12 auf dem normalen Mi 10 und keinerlei Probleme mehr mit der Anzeige von Rufnummern oder Eingabe vom Sim Pin unter O 2 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Auch bei Voice Over WiFi? oO
 
habe auch das normale Mi10, bekomme aber nur die 11.0.8.0 angeboten
 
11.0.8.0 ist Vodafone und aktueller April Security Patch.
 
heißt ich hab ein Vodafone Branding? Gibts eine Möglichkeit zu wechseln?
 
Klar. Bootloader entsperren und eine andere Firmware drauf.
 
SMAler2007 schrieb:
11.0.8.0 ist Vodafone und aktueller April Security Patch.

??? Wo stehen denn solche Infos bitte?
 
ohne Bootloader entsperren auf die EEA funktioniert nicht? Dann geht das Smartphone zurück. Schade
 
@Ludion
Funktioniert etwas nicht weil du wechseln möchtest ?
 
Ah, ich lese gerade, dass gleiche Problem gabs damals schon beim Mi 9 von Vodafone mit der Rom-Firmware “PFAEUVF”.

Da gabs auch keine Updates und zwar überhaupt keine. Ich würde das Gerät tatsächlich umgehend zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
??? Wo stehen denn solche Infos bitte?

In der MiUI Version steht doch klar VF drin, damit ist die Version für Vodafone. Eventuelle Anpassungen für deren 5G Netz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist zwar ein Screenshot von der 11.0.6.0 aber bei der 11.0.8.0 ist es ebenfalls eine VF und mein Gerät stammt von Vodafone zum Vertrag.
 

Anhänge

  • IMG_20200506_102328.jpg
    IMG_20200506_102328.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@SMAler2007

Schön das du jetzt einen Screenshot auspackst. Denn es gab bisher nämlich keinen hier, wo ich das hätte sehen können, daher nämlich meine Frage. Zum anderen hab ich ja auch selber rausgefunden, dass diese Praxis schon beim Mi 9 stattgefunden hatte.

Denn bis dato wusste ich nicht, dass es auch solche Geräte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
610
Ro1960
Ro1960
R
  • RacingSystems
Antworten
0
Aufrufe
830
RacingSystems
R
D
Antworten
4
Aufrufe
986
neuling75
N
Zurück
Oben Unten