MI 10T Lite - Original Firmware: MIUI Global Stabil 12.5.10.0(RJSEUXM)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 10T Lite - Original Firmware: MIUI Global Stabil 12.5.10.0(RJSEUXM) im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
H

hij4ck

Neues Mitglied
Screenshot_2022-01-27-07-03-04-714_com.android.updater.jpg
Hallo,

soeben habe ich

MIUI Global 12.5.10 Stabil 12.5.10.0(RJSEUXM)

per Update erhalten.

Region: Indien

Läuft bisher ohne Probleme.

Gruß,

hij4ck
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Habe es ebenfalls gerade erhalten, Region Österreich.
Update hat den Januar Sicherheitspatch und es erfolgt im Nachgang noch die Installation des Google Play-Sytemupdates vom 1. Dezember. Das muss allerdings bei einigen Manuel angestoßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Tatsächlich, kurz mal ab nach Österreich und schon kommt Update. "Gerade" erst die 12.5.9 installiert und schon kommt die 10. Jetzt haut man die Updates aber raus. ;)
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope. Kein 9 und kein 10
Geduld ist nicht meine Stärke, jetzt war das Update da😅
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch das Update erhalten - Region Österreich eingestellt.

Das Update installierte bei mir auch einige Apps:
  • Booking.com
  • iQIYI
  • Lazada
  • Opera
  • TikTok
Diese Apps ließen sich aber ohne Probleme deinstallieren.
 
L

l.art

Experte
Wobei die Frage bisher schon aufkam, ob die Nach-Installation am Regionswechsel liegt.
Gibt es auch schon einen Thread dazu.
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Google play ist jetzt auch auf 01.01.2022 angehoben
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habt ihr das Update 12.5.10.0.RJSEUXM für euer Mi 10 T Lite schon bekommen und installiert?

läuft es sauber?

Vielen Dank im Voraus!
VG Lukas
 
Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du es denn schon bekommen?
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Hallo Bernhardt, vorhin bekommen und dann soeben installiert. Läuft scheinbar alles gut :)
 
T

Thalandroid

Neues Mitglied
Danke dir!! Hab es zuerst nicht gefunden :)
 
Ähnliche Themen - MI 10T Lite - Original Firmware: MIUI Global Stabil 12.5.10.0(RJSEUXM) Antworten Datum
5
75
12