Mi 10T Lite - Update 12.0.6.0

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update 12.0.6.0 im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
F

Frank-HRO

Neues Mitglied
Gerade das Update 12.0.6.0 bekommen und installiert.
Ca. 250 MB und wohl nur Fehlerkorrekturen.

Bei mir hat alles geklappt.
Gruß Frank
Screenshot_2020-12-01-15-34-21-444_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
W

wegwolv

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab zwar auch die EU Version, aber weder 12.0.5 noch 12.0.6 bekommen. Traumhaft ...
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Direkt nach geschaut. Ja wird angeboten und lädt jetzt runter.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist installiert. Sicherheit bietet jetzt auch ein Update an und das Google play Update auf Stand 01.10.20 lässt sich jetzt auch endlich installieren. Sieht erstmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wegwolv

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Update via xiaomifirmwareupdater und das Sicherheitsupdate nun manuell installiert. Ich finde mich damit einfach ab, dass dieses Gerät keine Updates von Xiaomi erhält
 
B

Black-Penny

Neues Mitglied
Weiß jemand wie man den nervenden Ladebildschirm deaktiviert. In 12.06 bleibt dieser nun ständig aktiv und schaltet das Display nicht mehr ab, bis man selber die Aus-Taste drückt.

Edit: Habs gerade selbst rausgefunden, im Netz gibt es nur Antworten die nicht mehr zum Ziel führen den Ambient Modus abzuschalten.

Die erste und schnellste Möglichkeit im Playstore Google App deinstallieren. Tut er natürlich nicht sondern setzt Google wieder zurück und dann wieder aktualisieren. Wenn man jetzt das Smartphone lädt kommt kein Ladebildschirm mehr. Er zeigt im Benarichtungsfeld an den Assitant zu starten doch den kann man ja nach links schieben und dann google die benachrichtigungen deaktivieren.

Als zweites in Systemeinstellungen Google dann Kontodienste dann Sprachsuche und Assistant und dann im nächsten auf Assistant und dann in der langen Liste auf Inaktivmodus und dort den Ambiente Mod ausschalten und wieder die Google Benachrichtigungen ausschalten, sonst nervt Google damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Ladebildschirm? Kannst du mal ein Bild posten, bei mir hat sich nix geändert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habs gefunden, ist bei mir aber ausgeschaltet. Hat sich das bei dir selbst aktiviert oder hattest du das vielleicht selber irgendwann aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black-Penny

Neues Mitglied
Kann ich dir nicht sagen, vielleicht hab ich das selber aktiviert weil Google damit immer ankam in der Benachrichtigungsleiste und dann habe ich ewig gesucht bis ich dann gestern den Weg gefunden hab wie man es wieder deaktivieren kann. Im Internet wird man auch fündig, jedoch hat Google die Einstellungen geändert so das man die Lösungen nicht mehr verwenden könnte.

Vor 12.06 hat sich der ja noch nach einiger Zeit selber ausgestellt, aber nun bleibt der beim Laden dauernd an. Das soll halt den Always In vom AMOLED Display imitieren.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Komisch! Gestern hatte ich das Update heruntergeladen, konnte es aber nicht installieren, weil der Akku hat leer war.
Heute habe ich das Smartphone geladen, wollte das gestern heruntergeladene Update installieren, nur ist das Update weg und wird auch nicht neu heruntergeladen.

Kann ich es machen herunterladen, wenn ja, wo? Bitte nur seriöse Seiten, wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 12.0.6.0 (EUXM & MIXM) wurde zurückgezogen (Rolled Back).

Du kannst es zwar runterladen aber nicht installieren. Wozu auch, wird ja nicht umsonst zurückgezogen worden sein. Mußt wohl auf 12.0.7.0 warten.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Alles gut. Ich hatte das nicht mitbekommen, daß es zurück gezogen worden ist.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Das wird mir auch angezeigt. Vermutlich normal wenn ein Update zurück genommen wurde?
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Das Update ist wieder zurück. Ich habe es bereits installiert.
 
O

oxy79

Neues Mitglied
Hab auch die 12.0.6.0 drauf, allerdings ohne rolled back. Installation etc. ohne Probleme.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Seit dem Update setzt die WLAN Verbindung zu meiner Fritz Box regelmäßig aus. Oh Gott... Kenne das schon vom Redmi Note 9S....
 
O

oxy79

Neues Mitglied
Hatte bisher 2x das Erlebnis, daß beim Surfen die Internetverbdg (zuhause normal über Handynetz) weg ist. Es kam immer die Anzeige, daß sie entsprechende Seite nicht erreichbar ist. Jeweils den Flugmodus an und wieder aus und es ging wieder. Keine Ahnung, ob es am Update liegt.