Mi 10T Lite - Update 12.0.9.0

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update 12.0.9.0 im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
Hat schon jemand das Update bekommen ?

Die Links sind schon Public
Xiaomi Firmware Updater

Zur Info:
Wer noch auf das OTA wartet sollte einfach mal temporär die Region auf Frankreich umstellen.
Dann lüppt das 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Wie hast du es selbst aktualisiert?
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_2021-02-08-17-15-24-426_com.android.settings.jpg
Ist die von dir verlinkte Datei richtig für mein Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Müsste sein, sowieso wenn du die Datei auswählst wird es vorher überprüft. Bei einer Falsches wird es gar nicht installiert.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade mit der Datei das Update durchgeführt. hat soweit alles funktioniert.
Sie ist also wirklich für die EU-Version.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Ja, es hat geklappt.
Mit der 8'er hatte ich Probleme beim booten. Es ging immer wieder mal.
Das scheint nun behoben.
 
B

Black-Penny

Neues Mitglied
Im Changelog sehe ich nur das es der Sicherheitspatch für Januar ist. Also keine Verbesserungen oder Neuerungen.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
Zur Info:
Wer noch auf das OTA wartet sollte einfach mal temporär die Region auf Frankreich umstellen.
Dann lüppt das 😊
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kann ich so bestätigen. Auf Frankreich gewechselt und schon wurde mir das Update angezeigt. :)
 
B

Black-Penny

Neues Mitglied
Die Version 12.09 ist eine komplett verbugte Firmware. Sicherheit und Bereinigung funktioniert nicht mehr. Auch nicht nach einem kompletten Werksreset oder Wipe complete Data. Backups die zuvor gemacht worden sind, sind alle weg. Eine Server Verbindung unter Mein Gerät letztes Update laden ist nicht mehr möglich.

Wie kommt man auf die offizielle 12.08 zurück?

Kann eindeutig nur warnen die 12.09 zu installieren, da steckt mehr hinter als nur der Sicherheitspatch für Januar und deshalb wohl auch nicht offiziell hier über OTA angeboten worden.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
@Black-Penny bin ebenfalls auf 12.0.9 und die besagte App funktioniert bei mir ohne Probleme. Da dürfte bei dir eine andere App oder sonstige Einstellungen Probleme machen
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich kann mich auch nicht beklagen, die Version läuft ganz normal und alle meine Sachen/Funktionen die Ich brauche laufen so wie sie eben laufen sollen/müssen.
 
sound67

sound67

Stammgast
Habe jetzt ein wenig damit gearbeitet: Keine Ruckler, keine Abstürze, und die Systemreinigung funktioniert wie bisher.
 
R

RollingDices

Ambitioniertes Mitglied
@Black-Penny keinerlei Probleme hier.
 
B

Black-Penny

Neues Mitglied
Hab die 12.01 Android 11 jetzt drauf und es funktioniert bei mir auch wieder. Danke für das Feedback.