Mi 10T Lite - Update 12.0.9.0

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hat schon jemand das Update bekommen ?

Die Links sind schon Public
Xiaomi Firmware Updater

Zur Info:
Wer noch auf das OTA wartet sollte einfach mal temporär die Region auf Frankreich umstellen.
Dann lüppt das 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Habe eben überprüft, noch nicht da 😢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es selbst aktualisiert 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-08-11-09-48-185_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-02-08-11-09-48-185_com.android.settings.jpg
    157 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Wie hast du es selbst aktualisiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-08-16-46-59-772_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-02-08-16-46-59-772_com.android.updater.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matador
Screenshot_2021-02-08-17-15-24-426_com.android.settings.jpg

Ist die von dir verlinkte Datei richtig für mein Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste sein, sowieso wenn du die Datei auswählst wird es vorher überprüft. Bei einer Falsches wird es gar nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Ich habe gerade mit der Datei das Update durchgeführt. hat soweit alles funktioniert.
Sie ist also wirklich für die EU-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Ja, es hat geklappt.
Mit der 8'er hatte ich Probleme beim booten. Es ging immer wieder mal.
Das scheint nun behoben.
 
Im Changelog sehe ich nur das es der Sicherheitspatch für Januar ist. Also keine Verbesserungen oder Neuerungen.
 
Zur Info:
Wer noch auf das OTA wartet sollte einfach mal temporär die Region auf Frankreich umstellen.
Dann lüppt das 😊
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha, chronos69, Bayernpeter und 2 andere
Kann ich so bestätigen. Auf Frankreich gewechselt und schon wurde mir das Update angezeigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, chronos69, Bayernpeter und eine weitere Person
Die Version 12.09 ist eine komplett verbugte Firmware. Sicherheit und Bereinigung funktioniert nicht mehr. Auch nicht nach einem kompletten Werksreset oder Wipe complete Data. Backups die zuvor gemacht worden sind, sind alle weg. Eine Server Verbindung unter Mein Gerät letztes Update laden ist nicht mehr möglich.

Wie kommt man auf die offizielle 12.08 zurück?

Kann eindeutig nur warnen die 12.09 zu installieren, da steckt mehr hinter als nur der Sicherheitspatch für Januar und deshalb wohl auch nicht offiziell hier über OTA angeboten worden.
 
@Black-Penny bin ebenfalls auf 12.0.9 und die besagte App funktioniert bei mir ohne Probleme. Da dürfte bei dir eine andere App oder sonstige Einstellungen Probleme machen
 
Ich kann mich auch nicht beklagen, die Version läuft ganz normal und alle meine Sachen/Funktionen die Ich brauche laufen so wie sie eben laufen sollen/müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Habe jetzt ein wenig damit gearbeitet: Keine Ruckler, keine Abstürze, und die Systemreinigung funktioniert wie bisher.
 
@Black-Penny keinerlei Probleme hier.
 
Hab die 12.01 Android 11 jetzt drauf und es funktioniert bei mir auch wieder. Danke für das Feedback.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.014
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten