Mi 10T Lite - Update 12.5.7.0.RJSEUXM (Enhanced Version)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update 12.5.7.0.RJSEUXM (Enhanced Version) im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
N

nos999

Neues Mitglied
Und wie ist?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Auch nicht anders als vorher. Bis auf diese unnütze Virtuelle RAM Erweiterung, hab Ich nichts anderes gefunden.
Für mich ist das 12.5 E Update nur ein Placebo Update, damit die User sich besser fühlen und wieder was installieren konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand wofür das enhanced steht?
 
J

JimPix

Neues Mitglied
Für mich ist gefühlt die Akkulaufzeit etwas besser geworden. Aber das kann auch täuschen, ich habe das Handy komplett neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wird eher am Reset liegen. Ich merke da gar keine Veränderungen. Weder negativ noch Positiv.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Nö hab das direkt abgeschaltet, weil das quatsch ist.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Hab's auch aus. Merke ebenfalls keinen unterschied. Außer dass ich wieder mehr Speicher zur Verfügung habe.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Diese Speichererweiterung ist wirklich Mumpitz für mich. Abgeschaltet und schon läuft das Teil wieder flinker. Und angezeigt wird mir genauso viel freier RAM wie mit der Erweiterung. Für meine "3 Apps" also unerheblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite - Update 12.5.7.0.RJSEUXM (Enhanced Version) Antworten Datum
16
27
21