MI 10T Lite - Update 12.5.9.0 Stabil RJSEUXM (Enhanced Version)

H

helmer46

Neues Mitglied
7
Soeben per OTA neue Version erhalten.
Einstellung auf Region Deutschland.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-29-13-07-22-462_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-12-29-13-07-22-462_com.android.updater.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, pweritz und RED_NINJA
Erstaunlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hat inzwischen noch jemand das Update erhalten?
 
Nö bei mir, ist bis jetzt nichts verfügbar. Egal ob mit Region DE oder Österreich 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: pweritz und Wattsolls
helmer46 schrieb:
Soeben per OTA neue Version erhalten.
Einstellung auf Region Deutschland.
Hat helmer46 vielleicht ein 11t?
 
  • Danke
Reaktionen: pweritz und Wattsolls
Damit hat sich die Frage pweritz geklärt. Danke. Lade gerade runter. :)
 
  • Danke
Reaktionen: pweritz
Hab Ich erst aber auch gedacht, dass das für ein anderes Gerät wäre. Weil bis jetzt kommt OTA gar nichts rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und hat überhaupt noch jemand das Update OTA bekommen? Bei mir ist bis heute nichts angekommen, egal ob Region DE oder Österreich. Ich vermute langsam, dass das Update gar nicht mehr verteilt wird.
 
Hab es mir selber runter geladen. Per OTA kam ja nix.
 
Jor stimmt! Naja Ich warte mal weiter ab, mal schauen ob wirklich diese Version dann OTA mal verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.014
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten