Mi 10T Lite Update 13.0.4.0 SJSEUXM

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite Update 13.0.4.0 SJSEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mein 10T Lite beglückt mich gerade per OTA mit obigem Update. Mal sehen ob außer Mai Patch noch was brauchbares an Änderungen dabei ist. ;)
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Mai Patch. Ansonsten ist bei mir nur endlich das Theme und die Hintergründe geblieben und mussten nicht wieder neu eingerichtet werden.
Doch was gefunden, die Lautstärke Anzeige ist jetzt funktionslos. Verstellen geht, aber der Balken bewegt sich nicht, zeigt immer voll an.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Kann ich so nicht bestätigen, hast du das Gerät schon Mal neu gestartet?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte auch an meinem Thema liegen. Werd das mal neu installieren oder ein anderes nehmen. Ansonsten kann ich zur Not auch damit leben.
Ok. Ist das Thema. Mit dem default ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet: