Mi 10T Lite Update 13.0.5.0 SJSEUXM

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.828
Mir ist grade das Update angeboten worden. Region wie immer auf Österreich. Und das Google Play-System Update wurde auch wieder aktualisiert.
Screenshot_2022-05-30-23-00-26-245_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-05-30-23-00-33-099_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, was ist wohl neu?
Android und Google play hat bei mir bereits Stand Mai in Version 13.0.4.0
 
Kann Ich dir nicht sagen. Der Changelog ist der gleiche wie bei der Version davor. Ich vermute dass das "nur" ein Hotfix ist für die Version davor. Irgendwelche Änderungen, hab Ich nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.391
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.013
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten