Mi 10T Lite Update 14.0.2.0 SJSEUXM

M

Matador

Stammgast
244
Hallo,
ich hatte bei Xiaomi Firmware-Update gesehen, das es ein neues Update gibt und habe es heute heruntergeladen und installiert.
Bis jetzt ist alles ok.
 
Bei wurde weder bei Region Österreich noch Deutschland was angezeigt
Was ist neu?
 
Nicht viel. Das Patch ist aktueller und die Symbole in den Einstellungen wirken größer.
 
Auf welche Region hast du dein Gerät eingestellt?
 
Meins steht auf Österreich. Ich habe aber selber runtergeladen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das erklärt es 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Guten Morgen, wie komme ich an diese Datei und über wen ist diese zu beziehen?
Bisher habe ich nichts gefunden über die Suche nach Updates im Smartphone 🙃
 
Das Update kannst Du auf verschiedenen Seiten runterladen.
z.B. dort --> Xiaomi Firmware Updater
Je nachdem ob Du die EEA Variante oder Global installiert hast, musst Du die entsprechende Datei wählen.

Zur Suche nach Updates im Smartphone
Einstellungen-> Über das Telefon-> Miui Version
 
Ich habe Global. Dafür gibt es einmal Recovery und einmal Fastboot.
Worin besteht der Unterschied und wie werden die Versionen jeweils installiert? Bietet eine eine bessere/sicherere Installation?
 
Wähle ich unter "Update-Paket auswählen" die miui_gauginglobal-Zip-Datei aus, kann diese nicht verifiziert werden...
 
Wenn ich nach den Links auf der Downloadseite gehe, ist die ZIP-Datei wohl für Recovery und die tgz-Datei für Fastboot. Über "Update-Paket auswählen" kann ich aber nur auf die ZIP-Datei zugreifen.
Neben der Meldung, dass diese dann nicht verifiziert werden kann, kommt dann der Hinweis, das Update über USB zu installieren.
 
Du musst die zu deiner Rom passende Recovery aus dem Post von @Wattsolls nehmen.
Die Fastboot ist fürs flashen per USB und Fastboot-Tools.
 
Ich habe gerade meinen Denkfehler erkannt: Weil im Versionsname Global steht, habe ich die Global-Datei runtergeladen. Es hätte aber die EEA sein müssen. Das habe ich nun gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt kommt die Meldung, dass die Aktualisierung nicht überprüft werden kann "other reason"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe eben versucht mit Region Österreich und Indien das Update auf
14.0.2.0 SJSEUXM anzustoßen, ging nicht. Aber mit Region Frankreich war es verfügbar.
1688260823750.png

Gruß eisholz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei mir auch
Danke fürs Teilen.
Woran liegt das denn?
 
Hallo allerseits, ich habe es mit der Region "Belgien" ausprobiert. Hier erhalte ich ebenfalls das gewünschte Update, hier noch nicht heruntergeladen.

WhatsApp Bild 2023-07-06 um 09.05.26.jpgWhatsApp Bild 2023-07-06 um 09.11.51.jpg
 
Gestern kam mit Österreich sogar schon Version 14.0.4.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.403
DerAxel
DerAxel
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.700
Wattsolls
Wattsolls
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
14
Aufrufe
1.127
Bernhardt
Bernhardt
Zurück
Oben Unten