Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

Mir wird's wieder einmal nicht angezeigt. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Da ich es nicht direkt geladen habe ist es jetzt auch nicht mehr da. Aber auch das kennt man ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
So , Update per Hand installiert. Es gibt auch was positives. Meine Bluetooth in Ears sind nun endlich in der Lage die Lautstärke zu steuern. Ging vorher absolut nicht. :thumbup:
 
@Wattsolls dann hast du Glück, wenn es manuell funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, hatte es schon 2 mal versucht. Immer Fehlermeldung. Mit der nun heruntergeladenen klappte es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls hättest du eventuell einen Link zu der Datei? Versuche es auch schon seit geraumer Zeit ohne Erfolg manuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls danke, ich probiere es gleich Mal! 😊

Herzlichen Dank! Hat geklappt! Endlich die richtige Datei!

Unglaublich, das Mi 10T Lite hat endlich die Android 10 navleiste bekommen mit Android 11. Wie lange warte ich schon darauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke, habe gerade mit dem Link mein Update gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gut zu wissen das ich den richtigen Link erwischt hab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Matador
Auch wenn es merkwürdig klingt, sollte man nach dem Update noch das Googleplay Systemupdate machen. Damit wird dann auch das Google-System auf Android 11 gehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Stimmt, das geht leider nicht immer automatisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Android 11 wollte Google das ja deutlich ausweiten. Müsste also in Zukunft darüber mehr Updates geben. Schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht da nur immer, dass das Gerät neu gestartet werden muss um das Google Play System Update anzuwenden. Und wenn man auf den Button klickt startet das Handy neu und das Spiel beginnt von vorne... Strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir nicht. Drücke ich nochmal drauf, heißt es Gerät ist auf dem neuesten Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Matador
Hab das Spielchen nun 5 oder 6x gemacht, jetzt kann es mich gern haben....
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Spätestens wenn Miui 12.5 kommt ein Werksreset. Und dann klappt es bestimmt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Tolaschmied schrieb:
Bei mir steht da nur immer, dass das Gerät neu gestartet werden muss um das Google Play System Update anzuwenden. Und wenn man auf den Button klickt startet das Handy neu und das Spiel beginnt von vorne... Strange.
Habe exakt das gleiche Problem. Man kann das manuell installieren -> Main Components

Würde mal bitte jemand, bei dem das Update automatisch funktioniert hat, die entsprechend installierte Version posten !?
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur und Wattsolls
1.Februar. Oder was meinst Du?
 
@Wattsolls
Geht denn die GCam noch? Ist ja eigentlich nur für Android 10 laut Download-Seite.
 
Wattsolls schrieb:
1.Februar. Oder was meinst Du?
die Versionsnummer von com.google.android.modulemetadata
Mit z.B. SD Maid lässt sich diese auslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.014
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten