Mi 10T Lite - Update V12.0.2.0.RJSEUXM

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update V12.0.2.0.RJSEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
Aktuell wird das neue Update V12.0.2.0.RJSEUXM ausgerollt.

Kleiner Tipp: Region auf Spanien umstellen 😉
Bei mir hat es so funktioniert.

Changelog:
  • [System] Updated Android Security Patch to May 2021. Increased system security.
  • [Camera] New: Freeze frame mode for cloning videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
Von Android 12 noch nix in Sicht?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wie sollte es. Selbst Google´s Pixel´s bekommen gerade ersten die ersten Beta´s. Wie kann es da Android 12 für unser Lite bereits geben. ;)
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Spanien hat bei mir nicht geklappt. Versuche es gerade runterzuladen und dann von Hand zu installieren.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@Matador schon mit anderen Regionen ausprobiert ? Bei einem der letzten OTAs hatte es mit Frankreich funktioniert.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
@der_Kief ,

manuelles laden und installieren hat funktioniert zusätzlich Google-Play-Systemupdate angestoßen und ich bin wieder aktuell. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank-HRO

Neues Mitglied
Mi der Region Belgien klappt es auch.

Bin beim Runterladen....
 
R

roemer1erfurt

Neues Mitglied
Ich habe es mit Region Thailand bekommen.
 
DerAxel

DerAxel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm ich Indien 😉
 
Beaver

Beaver

Neues Mitglied
Ich hab auf Österreich gestellt und wurde sofort angezeigt
 
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Heute habe ich das Update auch erhalten - hab die Sprache unverändert auf deutsch
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Mir ist heute beim Spielen aufgefallen, das es jetzt einen Arbeitsmodus gibt, was ist das?
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Ich bin den Arbeitsmodus durch anlegen und löschen eines Zweitprofiles wieder losgeworden.
Ich hatte die Luca-App gedoppelt dadurch muss sich der Arbeitsmodus aktiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Ich sehe soviele verschiedenen Update-Versionen im 10T Lite 5G Forum, deshalb frage ich mich:
Ist 12.0.2.0 (RJSEUXM) noch die aktuelle Version für mein Handy? Updates bekomme ich keine angeboten. Auch das Google Play-Systemupdate ist vom 1.Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
DerAxel

DerAxel

Fortgeschrittenes Mitglied
@AtzeRallkowski
Nein für das Mi 10t Lite ist es die V12.5.3.0.RJSEUXM Version
 
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Wie bekomme ich das Update angeboten? Es passiert leider gar nichts, wenn ich das Land umstelle und aktiviere, Updates früher zu erhalten.

/edit: Ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis mir das OTA angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Auf welche Region hast du es versucht? Mach mal einen Screenshot von deiner Version die du drauf hast, nicht das es wieder ne Vodafone Firmware ist, und deswegen nichts kommt.
 
A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt einiige Länder durch und soeben wurde mir das OTA bei Österreich angeboten. Danke euch 🙂
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Österreich, ist immer relativ fix dran was Updates angeht.
Deswegen lass Ich die Xiaomi Geräte auch auf der Region stehen.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite - Update V12.0.2.0.RJSEUXM Antworten Datum
12
10
16