Mi 10T Lite - Update V12.0.5.0.RJSMIXM

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.228
Für die User mit der Global Variante gibt es nun das Update auf die 12.0.5 Hat das schon jemand? Irgendwelche markanten Neuerungen? Hoffe doch das die EEA schnell folgt. Sonst wechsel ich auf die globale. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
naja ... laut Changelog nicht wirklich viel passiert:
  • Camera
    New: Freeze frame mode for cloning videos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RollingDices und Wattsolls
Kommt das over the air?
Mir wird noch nichts angeboten.
 
Soweit ich weiß dauert OTA manchmal paar Tage länger
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
Habe statt der EU Version jetzt auch diese installiert, sie ist nicht an allen Stellen deutsch. Einiges ist englisch.

Ist das ein Zeichen für eine nicht korrekte Installation?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:
Habe gedacht, dass die global für mein Telefon die richtige wäre. Es wäre aber scheinbar doch die EU..

Macht das was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit2:

Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen der global und der EU? (etwas wofür es sich lohnen würde, auf der global zu bleiben?)

Und wie könnte ich ohne offenen bootloader jetzt von der global auf die EU wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasWed schrieb:
Und wie könnte ich ohne offenen bootloader jetzt von der global auf die EU wechseln?
Meines Wissens gar nicht.
 
Du nutzt ja auch die global, oder?

Ist bei dir alles deutsch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2021-07-24-11-27-07-686_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Nein nutze momentan Custom ROM One OS.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasWed

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.382
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.005
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.687
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten