Mi 10T Lite - Update V12.0.5.0.RJSMIXM

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Lite - Update V12.0.5.0.RJSMIXM im Original-Firmwares für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Für die User mit der Global Variante gibt es nun das Update auf die 12.0.5 Hat das schon jemand? Irgendwelche markanten Neuerungen? Hoffe doch das die EEA schnell folgt. Sonst wechsel ich auf die globale. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Kief

der_Kief

Experte
naja ... laut Changelog nicht wirklich viel passiert:
  • Camera
    New: Freeze frame mode for cloning videos
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt das over the air?
Mir wird noch nichts angeboten.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Soweit ich weiß dauert OTA manchmal paar Tage länger
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
T

thomasWed

Neues Mitglied
Habe statt der EU Version jetzt auch diese installiert, sie ist nicht an allen Stellen deutsch. Einiges ist englisch.

Ist das ein Zeichen für eine nicht korrekte Installation?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit:
Habe gedacht, dass die global für mein Telefon die richtige wäre. Es wäre aber scheinbar doch die EU..

Macht das was?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit2:

Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen der global und der EU? (etwas wofür es sich lohnen würde, auf der global zu bleiben?)

Und wie könnte ich ohne offenen bootloader jetzt von der global auf die EU wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
thomasWed schrieb:
Und wie könnte ich ohne offenen bootloader jetzt von der global auf die EU wechseln?
Meines Wissens gar nicht.
 
T

thomasWed

Neues Mitglied
Du nutzt ja auch die global, oder?

Ist bei dir alles deutsch?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_2021-07-24-11-27-07-686_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nein nutze momentan Custom ROM One OS.
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Lite - Update V12.0.5.0.RJSMIXM Antworten Datum
12
10
16