MI 11 V13.0.9.0.SKBEUXM

Alles klar, danke
 
@LucaToni Die 14.0.2.0.TKBEUXM wird es nie in den offiziellen Rollout schaffen, für Pilot Tester wurde bereits die 14.0.3.0.TKBEUXM ausgerollt und was nicht offiziell ist, kann nicht ohne offenen BL installiert werden Und die letzte offizielle ist immer noch die 13.0.9.0.SKBEUXM. Wer einen offenen BL hat kann sich die 14.0.1.0.TKBMIXM die ist die letzte offizielle mit internationaler Region. Bei der EEA (EU) Region wird es wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern.
 
@Canary222 wie kommst du immer drauf? Ich habe weder den bootloader offen noch sonst was geändert. Ich bin auch kein Beta Tester. Einzige was ich ab und an die Region wechseln. Die Software könnte ich dann aber auch nicht installieren. Was aber immer problemlos funktioniert hat, du weißt doch selber das die Software die gleiche ist.
 
@RoterDrache du hast es leider nicht verstanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es gibt die Rom Phase "Stable Beta" in dieser Phase ist die 14.0.2.0.TKBEUXM.
In dieser Phase kann sich die Rom jeder installieren, man muss dafür nicht registriert sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zusatz zu einem Beitrag #22 Es gibt bei Xiaomi Handys, wo es wie geschrieben nicht möglich ist eine Rom zu flashen wenn die Rom nicht offiziell als letzte Stable in der Comunity zu sehen ist. Das trifft nicht entgegen wie geschrieben für das Mi 11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um es auf den Punkt zu bringen, die 14.0.2.0.TKBEUXM für das MI 11 würde ich nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 einige Millionen haben sie doch ganz normal OTA Bekommen. Verstehe dein Problem nicht.
Ich habe es verstanden keine Sorge. Du scheinst mir aber nicht zu glauben das ich es über die Schweiz OTA bekommen habe. Hier haben es auch einige über Indien bekommen.
Also gehe ich mal davon aus, viele viele Nutzer habe eine unsichere Software von Xiaomi bekommen. Was sie ja nicht wissen können wenn sie das OTA bekommen.
 
Kann ich bestätigen, denn ich habe bisher immer alle Updates nur über OTA bekommen. Heute habe ich z. B. 14.0.3.0 (TKBEUXM) über OTA (Indien) erhalten: März 2023 Android Security Patch.
 
@vgs2003 hab sie gerade auch über den stock installer installiert, ist aber noch stable beta, eijn release an alle wird also noch etwas dauern
 
So ist es, habe es auch gerade über Indien bekommen.
 
RoterDrache schrieb:
einige Millionen haben sie doch ganz normal OTA Bekommen. Verstehe dein Problem nicht.
ich habe kein Problem habe auch nie behauptet das die 14.0.2.0 niemand bekommen hat. Aber einige Millionen ? Fakt ist aber das diese Rom seit über 4 Wochen immer noch Stable beta Status hat, und somit damit etwas nicht stimmen kann zumal ja einige User mittlerweile die 14.0.3.0 bekommen haben. Es müste auch jeder wissen das der User als Versuchskaninchen benutzt wird und für eine Stable beta nicht registriert sein muss. Die Rom wird in kleiner Stückzahl willkürlich an User ausgerollt gerne in anderen Ländern.

RoterDrache schrieb:
@Canary222 .......Ich habe es verstanden keine Sorge. Du scheinst mir aber nicht zu glauben das ich es über die Schweiz OTA bekommen habe. Hier haben es auch einige über Indien bekommen.
Also gehe ich mal davon aus, viele viele Nutzer habe eine unsichere Software von Xiaomi bekommen. Was sie ja nicht wissen können wenn sie das OTA bekommen.
Das bezweifele ich. Oh Sorgen mache ich mir gewiss keine ich habe es mit keiner Silbe angezweifelt das du die 14.0.2.0 nicht OTA bekommen hast, warum sollte ich es auch.

RoterDrache schrieb:
Also gehe ich mal davon aus, viele viele Nutzer habe eine unsichere Software von Xiaomi bekommen. Was sie ja nicht wissen können wenn sie das OTA bekommen.
Naja viele viele Nutzer ist relativ da Xiaomi die Globale DEV 2019 eingestellt hat, muss die Rom ja irgendwie getestet werden, also machen es normale User solange die Rom in der Stable Beta Phase ist. Was sie seit heute laut meinen Quellen nicht mehr ist. dafür darf die 14.0.3.0 als Stable Beta getestet werden
 
Hallo wie sieht es aktuell aus. Was ist Stand der Dinge? Seitdem ich auf Xiaomi.eu Beta bin und jede Woche Updates erhalte wollte ich mal hören wo man mit der original Rom aktuell steht? Sicherheitsstand etc
 
@wwallace1979 ist soweit alles beim Alten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-21-14-31-41-586_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-05-21-14-31-41-586_com.android.settings.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Also auf "Sicherheitsstand" März, dann geht das ja eigentlich. Kommen die Updates denn noch~ monatlich?
 
@wwallace1979 nein schon lange nicht mehr. Das machen die doch seit über einem Jahr nicht mehr.
 
Das heißt nur noch alle paar Monate?
Ab September 23 wird das Mi 11 auch aus der Xiaomi Beta Version genommen von daher mal schauen wo die Reise dann hin geht.
 
@wwallace1979 ja aber das ist ja schon länger so. Mindestens schon seit über einem Jahr. Was ich persönlich nicht verstehe. Xiaomi bringt schneller neue Handys raus, als bestehende auf dem laufenden zu halten.
 
@wwallace1979 das kann man wohl kaum vergleichen. Zwischen der CN DEV Rom und der EEA Stable gibt es ja schon ein paar wesentliche Unterschiede für die DEV die für die komplette 11er Serie wie auch für andere Modelle ab August und September 2023 weg fällt habe ich dir mal die wesentlichen Besonderheiten kopiert was Xiaomi selbst dazu sagt,


"Entwicklungsversion (DEV): It ist eine Testversion, die einigen erfahrenen Geeks zum Problem-Feedback und zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Die Stabilität ist unvorhersehbar. Vielen Dank an die mutigen Abenteurer, die die Entwicklungsversion ausprobiert haben. Die Version wird entsprechend den Anforderungen des Projekts und der tatsächlichen Situation veröffentlicht. Es besteht die Möglichkeit, die Version auszusetzen. Enthusiasten wird empfohlen, sie frühzeitig auszuprobieren. Wenn Sie auf Probleme stoßen, geben Sie bitte rationales Feedback und achten Sie darauf nachfolgende Versions-Upgrades. Die Xiaomi Community wird am 19. Mai 2023 den neuesten Fortschritt der MIUI-Version veröffentlichen.
 
@Canary222 bezieht sich das Update auch auf das Mi 11 oder ist das eine allgemeine Aussage?
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
313
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
6
Aufrufe
306
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
Antworten
25
Aufrufe
3.489
rene3006
R
Zurück
Oben Unten