venus-global-android 12 V12.5.3.0.SKBMIXM

F

Firedance1961

Gast
V12.5.3.0.SKBMIXM zweite pilot beta, kann jemand was dazu sagen?
 
wer wissen möchte wie man die rom problemlos als nicht registrierte pilot tester flasht kann mich gern über PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Moin, warum heißt sie Recovery Rom?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sagt mal, ich klicke zum Updaten auf Miui 13 dann sind oben rechts drei Punkte, dort konnte ich unter anderem auswählen welche Rom ich installieren möchte. Also ich konnte dann auf dem Smartphone zu dem Ordner navigieren wo sich die Rom befindet zum installieren. Nun ist diese Möglichkeit nicht mehr seit dem Update auf Miui 13 nicht mehr vorhanden. Lediglich- letztes Update herunterladen- Update Einstellungen- was ist neu und mehr- steht noch zur Auswahl. Ist das bei euch nach dem Update auch so? Screenshot_2022-02-24-19-20-22-767_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Montecore - Grund: Foto fehlte
Bin auf der Xiaomi.eu stable da gibt es diese Möglichkeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-24-19-21-54-837_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-24-19-21-54-837_com.android.updater.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 59
@wwallace1979 Ja das hatte ich bei der 12.5 vorher auch noch. Hab ich nen Ordner auf den Handy gelöscht? Kannst du mal zu deinen Ordner navigieren wo die Installationsroms abgelegt werden? und nen Screenshot hochladen? war da nicht noch ein anderer Systemordner außer "downloaded_rom"?
 
@Montecore
Doch geht noch.
Schliess den Updater und öffne ihn erneut.
Nun drück fortwährend schnell auf die Zahl.
Bei mir hat es ca 25 Tipps gebraucht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Montecore
Die sind unter Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montecore
@rene3006 Jeahhhhhhh, supi hat geklappt. 2 mal Tippen hatte gereicht. Jetzt installier ich mal die 13.0.4 von dir.
Dankeeeeeeee
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Montecore
Super👍
 
@rene3006 Mist macht er nicht ist ne Beta1645729467970.jpg
 
@Montecore
ja ist eine Stable Beta .
Warte 3 Tage etc,dann gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
@rene3006 Jupp, bleibt mir wohl nix anderes übrig.😉
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
6
Aufrufe
261
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
293
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
Antworten
25
Aufrufe
3.485
rene3006
R
Zurück
Oben Unten