Note 9 Pro MIUI 11.0.3.0 für EU (RN 9 Pro) verfügbar

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 11.0.3.0 für EU (RN 9 Pro) verfügbar im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
amano

amano

Neues Mitglied
@DeepSky85: Also bei mir ging das Installieren von dem File oben ganz einfach und ohne PC. Einfach runtergeladen , ins Wurzelverzeichnis kopiert und über die Updatefunktion ("Updatepaket auswählen") geladen:

Screenshot_2020-06-07-20-09-31-132_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebo88

Sebo88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand erklären wie ich den Download auswählen kann?
Wenn ich die drei Punkte auswähle, gibt es die Option zum auswählen des Updates nicht.

Vielen Dank

Edith:
Einstellung gefunden. Einfach 10x auf das Symbol der MIUI Version klicken. Danach war die Option sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, bei mir hats eben das 9 Pro etwas aufgebrezelt. Gerät ist 1 Woche alt. Hatte den Bildschirm mit der MIUI Seite. Dort war ein Update angezeigt.
Angeklickt und dann hats geladen. Zeigt mir jetzt Miui Global 11.03.0.QJZEUXM (11.03. hatte ich aber vorher schon drauf)
Jedoch ein neues Sicherheitsupdate Vers. 2020.05.01 War bisher eine 2020.04.01.
Unter was ist neu, lese ich: Optimized system performance. Improved system security and stability.
 
L

Leug

Neues Mitglied
Gibt es noch irgend etwas zusätzlich zu beachten ?
Trotz 10x auf das Symbol der MIUI Version klicken erscheint bei mir nicht die Option zum Update auswählen .
 
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben versucht: Einstellungen > MIUI > MIUI-Version (Mein Gerät/MIUI_Vesrion> Sytem-Update dann erscheint das MIUI Logo
evtl. Keine Updates verfügbar mit der aktuellen Vers.-Nr. oder unten..................
Auf Updates rüfen
 
nb44

nb44

Experte
Bei mir ist es; Phone Einstllg. >Mein Gerät >System Update >dann die gr. 11 ~zehn mal klicken.

Dann hat man dies bei "..." menü.

Screenshot_2020-06-16-12-22-45-033_com.android.updater.jpg

"hatte noch nie dass dies nicht geht, bzw. wäre was neues. Vieleicht die erste shop-ROM wo halt eh was faul ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leug

Neues Mitglied
Danke, habe es hinbekommen. Erst im Menü "Systemupdate" auf das Logo 10x tippen, dann wird Auswahlmenü hinter den 3 Punkten um die Auswahlfunktion der Firmware erweitert
 
M

MaRo20

Neues Mitglied
Hey! Ich würde auch gerne updaten, bei mir läuft noch die 11.0.1.0 Global, ich bekomme den Menüpunkt trotz Entwickleroption nicht angezeigt, hat jemand einen Tipp ?
 
nb44

nb44

Experte
Wieso Entwickler..?
Lies doch nochmal was oben steht, u. mach das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaRo20

Neues Mitglied
Au backe... Wer lesen kann... Danke 🤦‍♂️
 
nb44

nb44

Experte
@MoFa
Du benötigst neueste EEA Stable ROM. (RN9Pro Joyeuse) V11.0.3.0.QJZEUXM
"am besten in int. Speicher ablegen"

Da du auf 11.0.1.0 bist kannst auch das dort erhältliche OTA ROM verwenden. "apply for V11.0.1.0.QJZEUXM"
Oder komplett Recovery; EEA Stable ROM.

dl link dazu in Post über mir, oder hier:
Redmi Note 9 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Ist denn bei der 11.0.3.0 der WLAN Bug beseitigt?
 
nb44

nb44

Experte
Beseitigt wohl nicht.
Aber denke nicht mehr so auffällig, wenn es sich so verhällt wie bei RN9S, das ich habe.
(bekomme die Abbrüche/ neu Verbindung seit Global Stable 11.0.8.0/11.0.9.0 kaum mit, wenn ich nicht in fb Ereignisse schaue)
Wie ich hier gelesen habe kann dies dann so sein.
"Auffällig in fb Ereignis Log, aber selbstständig re Connect"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobody-3

Nobody-3

Fortgeschrittenes Mitglied
Also falls ein Fix drin ist geht der bei mir nicht.

Man sieht es zwar in der FB aber ich bekomme dann trotzdem keine Nachrichten, überlege echt ob ich das Handy nicht zurück schicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir ist es jetzt noch nicht wieder aufgetreten, seit heute früh nach dem Update.
Ich habe mehrfach getestet und das Internet war immer sofort da.
 
Ähnliche Themen - MIUI 11.0.3.0 für EU (RN 9 Pro) verfügbar Antworten Datum
4
0
9