Note 9 Pro MIUI 11.0.3.0 für EU (RN 9 Pro) verfügbar

@DeepSky85: Also bei mir ging das Installieren von dem File oben ganz einfach und ohne PC. Einfach runtergeladen , ins Wurzelverzeichnis kopiert und über die Updatefunktion ("Updatepaket auswählen") geladen:

Screenshot_2020-06-07-20-09-31-132_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand erklären wie ich den Download auswählen kann?
Wenn ich die drei Punkte auswähle, gibt es die Option zum auswählen des Updates nicht.

Vielen Dank

Edith:
Einstellung gefunden. Einfach 10x auf das Symbol der MIUI Version klicken. Danach war die Option sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kurtili99
Hm, bei mir hats eben das 9 Pro etwas aufgebrezelt. Gerät ist 1 Woche alt. Hatte den Bildschirm mit der MIUI Seite. Dort war ein Update angezeigt.
Angeklickt und dann hats geladen. Zeigt mir jetzt Miui Global 11.03.0.QJZEUXM (11.03. hatte ich aber vorher schon drauf)
Jedoch ein neues Sicherheitsupdate Vers. 2020.05.01 War bisher eine 2020.04.01.
Unter was ist neu, lese ich: Optimized system performance. Improved system security and stability.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Kurtili99
Gibt es noch irgend etwas zusätzlich zu beachten ?
Trotz 10x auf das Symbol der MIUI Version klicken erscheint bei mir nicht die Option zum Update auswählen .
 
Eben versucht: Einstellungen > MIUI > MIUI-Version (Mein Gerät/MIUI_Vesrion> Sytem-Update dann erscheint das MIUI Logo
evtl. Keine Updates verfügbar mit der aktuellen Vers.-Nr. oder unten..................
Auf Updates rüfen
 
Bei mir ist es; Phone Einstllg. >Mein Gerät >System Update >dann die gr. 11 ~zehn mal klicken.

Dann hat man dies bei "..." menü.

Screenshot_2020-06-16-12-22-45-033_com.android.updater.jpg

"hatte noch nie dass dies nicht geht, bzw. wäre was neues. Vieleicht die erste shop-ROM wo halt eh was faul ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe es hinbekommen. Erst im Menü "Systemupdate" auf das Logo 10x tippen, dann wird Auswahlmenü hinter den 3 Punkten um die Auswahlfunktion der Firmware erweitert
 
Hey! Ich würde auch gerne updaten, bei mir läuft noch die 11.0.1.0 Global, ich bekomme den Menüpunkt trotz Entwickleroption nicht angezeigt, hat jemand einen Tipp ?
 
Wieso Entwickler..?
Lies doch nochmal was oben steht, u. mach das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au backe... Wer lesen kann... Danke 🤦‍♂️
 
@nb44 Moin. Egal was ich Versuche zeigt er mit an, dass ein Update nicht möglich sei. Hat jemand ein Tipp für mich?
@nb44
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-02-21-36-03-442_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-02-21-36-03-442_com.android.updater.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_2020-07-02-21-36-33-940_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-02-21-36-33-940_com.android.settings.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 113
@MoFa
Du benötigst neueste EEA Stable ROM. (RN9Pro Joyeuse) V11.0.3.0.QJZEUXM
"am besten in int. Speicher ablegen"

Da du auf 11.0.1.0 bist kannst auch das dort erhältliche OTA ROM verwenden. "apply for V11.0.1.0.QJZEUXM"
Oder komplett Recovery; EEA Stable ROM.

dl link dazu in Post über mir, oder hier:
Redmi Note 9 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack
Ist denn bei der 11.0.3.0 der WLAN Bug beseitigt?
 
Beseitigt wohl nicht.
Aber denke nicht mehr so auffällig, wenn es sich so verhällt wie bei RN9S, das ich habe.
(bekomme die Abbrüche/ neu Verbindung seit Global Stable 11.0.8.0/11.0.9.0 kaum mit, wenn ich nicht in fb Ereignisse schaue)
Wie ich hier gelesen habe kann dies dann so sein.
"Auffällig in fb Ereignis Log, aber selbstständig re Connect"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls ein Fix drin ist geht der bei mir nicht.

Man sieht es zwar in der FB aber ich bekomme dann trotzdem keine Nachrichten, überlege echt ob ich das Handy nicht zurück schicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es jetzt noch nicht wieder aufgetreten, seit heute früh nach dem Update.
Ich habe mehrfach getestet und das Internet war immer sofort da.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hmwdoc
H
hook2010
Antworten
27
Aufrufe
6.889
MSSaar
MSSaar
N
  • Nitrojunkie
Antworten
3
Aufrufe
758
Nitrojunkie
N
Zurück
Oben Unten