Note 9 Pro Note 9 Pro: MIUI 12 Global Beta Stable 12.0.3.0.QJZMIXM

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.536
O.g. Beta wird gerade an Tester ausgerollt und ist bei den üblichen Quellen als DL erhältlich.

Anscheinend nur Sicherheits-Patch auf März(!) 2021. Viel passiert da vor 12.5 glaube ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Ja ist nur der Sicherheitspatch.
 
Wird auch langsam echt Mal Zeit 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LHDC-Codec funktioniert nach wie vor nicht. Und die seltenen Updates sorgen dafür, daß ich in Zukunft Redmi-Smartphones besser meiden werde. Ich habe ja zum Vergleich den Mi 10 Lite 5G.
 
@saintsimon geht mir mittlerweile genau so. Die Handys sind toll, aber die Geschichte mit den Updates nervt jedes Quartal wieder. Angeblich ist das Redmi Note 9 Pro im Android Enterprise Recommended Programm. Da kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass ich Ende April immer noch beim Sicherheitspatch vom Januar stehe. Wenn Android 11 bis zum Ende des zweiten Quartals braucht, hätte man jetzt auch nochmal das Sicherheitslevel aktualisieren können...
 
Wen juckt der Sicherheitspatch?
Ihr nutzt sicherlich auch ein Antivierenprogramm für Windows.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nitrojunkie
Antworten
3
Aufrufe
758
Nitrojunkie
N
S
Antworten
9
Aufrufe
1.990
hmwdoc
H
dc_01
Antworten
6
Aufrufe
834
saintsimon
S
Zurück
Oben Unten