Note 9 Pro Note 9 Pro: V12.0.4.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global

12.0.4 Global auf 2 9Pros downgeloadet und installiert
 
Irgendwie versteh ich das nicht, ich hab die 12.0.4.0 jetzt drauf, aber mit Sicherheitspatch vom 01.03., ist das richtig so, oder versteh ich da irgendetwas falsch, der Sicherheitspatch sollte doch eigentlich vom April sein ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-03-15-03-39-497_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-03-15-03-39-497_com.android.settings.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 167
Bei mir auch 1.3.
 
Dann wirds wohl richtig sein und nur ein Fehler in Xiaomi´s Changelog
 
Vorhin habe ich die Recovery Version ebenfalls heruntergeladen und das Update gefahren.
Bei mir steht in der Übersicht auch 1.3., unter »Was ist neu« hingegen April-Patch. Na, egal, wichtig ist, dass das Gerät problemlos funktioniert.
 

Anhänge

  • 2021-05-06_Redmi-Note-9-Pro_MIUI-12.0.4.0_01.jpg
    2021-05-06_Redmi-Note-9-Pro_MIUI-12.0.4.0_01.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 150
  • 2021-05-06_Redmi-Note-9-Pro_MIUI-12.0.4.0_02.png
    2021-05-06_Redmi-Note-9-Pro_MIUI-12.0.4.0_02.png
    194,7 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich bin ja mal gespannt, wann das ganze mal OTA verfügbar sein wird. Bis jetzt geht ja da gar nichts vorwärts.
 
@VampierKing Die übliche Geschichte mit geänderter Region schon (erfolglos) getestet?
Österreich bzw anderes EU-Land wird ja gerne genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gar nicht erst gemacht, weil mir sonst wieder so Werbe-Apps installiert werden, und ich dann wieder per adb entfernen muss.
Das muss ja auch ganz normal für die DE Region kommen.
Ich warte einfach ab, vielleicht wird das Update ja auch wieder zurückgezogen, da ist Xiaomi ja Weltmeister drin.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich hab das Update jetzt doch mal angeschoben, und die Region auf Österreich gestellt.
Es wurde mir direkt das Update angeboten. Keine Ahnung, warum Xiaomi keinen Bock hat das Update auch in DE zu verteilen 😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Musikaufleger, Daniel1982, TheMissingLink und eine weitere Person
Ist das MIUI 12.0.4 schon offiziell in Deutschland ausgerollt ?
Habe heute bei meiner Frau mal das aktuelle Update heruntergeladen und installiert, ist aber nur MIUI 12.0.2
 
Ja die 12.0.4 für das Note 9 Pro EU Version ist schon lange ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Versionsnummer korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
Warum bekommt man es dann nicht angezeigt zum installieren?
 
Wenn man noch nicht mal die 12.0.2 installiert hat bekommt man auch keine 12.0.4 angeboten.
Jedes Update benötigt die jeweils vorherige Version um installiert werden zu können.
 
Ich hatte die Firmware vor diesem Update auch installiert gehabt, und trotzdem kam und kam die 12.0.4 nicht. Scheinbar hat Xiaomi kein Bock das Update für Region DE OTA zu verteilen.
@chrissilix stell die Region auf Österreich, dann wird das Update direkt angezeigt.
Auch wird mit der Region Österreich, auch nicht wieder Bloatware reinstalliert.
 
VampierKing schrieb:
Scheinbar hat Xiaomi kein Bock das Update für Region DE OTA zu verteilen.
Auch wird mit der Region Österreich, auch nicht wieder Bloatware reinstalliert.

Also ich bekomme Updates immer direkt angezeigt, habe aber auch den Haken aktiviert das man Updates früher bekommt.
Und Bloatware wird bei Updates sowieso nicht installiert egal welche Region.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ich auch drin, das bewirkt bei mir gar nichts. Ich meine auch nicht bei Updates, sondern wenn man auf bestimme Regionen wechselt, wird wieder Bloatware reinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
sondern wenn man auf bestimme Regionen wechselt, wird wieder Bloatware reinstalliert.

Ach so? Gut ich Wechsel meine Region nie von daher ist mir da auch nicht aufgefallen das dann die Bloatware wieder installiert wird.
Allerdings schätze ich mal das Deutsch und Österreich 1:1 das selbe Paket ist. Das man in Österreich Updates früher bekommt könnte auch mit den Providern zusammen hängen, die Deutschen Provider sind da zum Teil sehr pingelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab normal auch nie die Region verändert. Da aber bis zum 17.5 das Update immer noch nicht für die Region DE kam, hab Ich dann auf Österreich umgestellt, und mir ist das Update direkt angeboten worden.
Und scheinbar wird ja immer noch nicht das Update für Region DE verteilt. Zumindest deute Ich den Post von @chrissilix so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.932
hmwdoc
H
N
  • Nitrojunkie
Antworten
3
Aufrufe
740
Nitrojunkie
N
hook2010
Antworten
27
Aufrufe
6.784
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten