Note 9 Pro Note 9 Pro: V12.0.4.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9 Pro: V12.0.4.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
P

Passion

Neues Mitglied
12.0.4 Global auf 2 9Pros downgeloadet und installiert
 
M

Merlin-KA

Neues Mitglied
Irgendwie versteh ich das nicht, ich hab die 12.0.4.0 jetzt drauf, aber mit Sicherheitspatch vom 01.03., ist das richtig so, oder versteh ich da irgendetwas falsch, der Sicherheitspatch sollte doch eigentlich vom April sein ???
 

Anhänge

roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch 1.3.
 
M

Merlin-KA

Neues Mitglied
Dann wirds wohl richtig sein und nur ein Fehler in Xiaomi´s Changelog
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich bin ja mal gespannt, wann das ganze mal OTA verfügbar sein wird. Bis jetzt geht ja da gar nichts vorwärts.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@VampierKing Die übliche Geschichte mit geänderter Region schon (erfolglos) getestet?
Österreich bzw anderes EU-Land wird ja gerne genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne gar nicht erst gemacht, weil mir sonst wieder so Werbe-Apps installiert werden, und ich dann wieder per adb entfernen muss.
Das muss ja auch ganz normal für die DE Region kommen.
Ich warte einfach ab, vielleicht wird das Update ja auch wieder zurückgezogen, da ist Xiaomi ja Weltmeister drin.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich hab das Update jetzt doch mal angeschoben, und die Region auf Österreich gestellt.
Es wurde mir direkt das Update angeboten. Keine Ahnung, warum Xiaomi keinen Bock hat das Update auch in DE zu verteilen 😏
 
Ähnliche Themen - Note 9 Pro: V12.0.4.0.QJZEUXM MIUI EEA-Global Antworten Datum
5
9
0