Note 9 Pro Note 9 Pro: V12.5.1.0.RJZEUXM MIUI EEA-Global

Ansonsten einfach in Zukunft wieder Honor kaufen.

Also da wäre ich im Leben nie drauf gekommen.
OK. Könnte natürlich auch mein altes Siemens E10 D rekativieren. Das kannte solche Probleme nicht :D-old
 
Das sich nichts getan hat kann man so nicht sagen...
Wenn ich das richtig sehe dann wurde ein Upgrade von Android 10 auf die 11 gemacht, oder sehe ich das falsch?
Auf dem Bild steht zumindest Android Version 11 und ich hab noch die 10 drauf...
 
Hat noch jemand das Problem das WLAN absolut Sch... läuft?
Sehr wenig Datendurchsatz und Verbindungsabbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash
Nicht direkt wie bei dir, aber dafür kommt es öfters vor das WLAN da ist, und auch verbunden ist aber trotzdem nichts mehr lädt.
Ich muss dann kurz den Flugzeugmodus an/aus machen dann geht's wieder bis Stunde/Tag XY. Das hatte Ich vorher nur sehr selten gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stifflerx ja habe ich seit dem update auf miui 12.5 auch des öfteren
 

Ähnliche Themen

O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.783
VampirKing
VampirKing
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
1.218
DarkAngel
DarkAngel
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
966
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten