Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro EEA Stable 12.5.11.0 RJZEUXM

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro EEA Stable 12.5.11.0 RJZEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Bei mir wird das Update auch gerade installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Bekomme das nicht angeboten über OTA, ist immer noch 12.5.5 installiert.
Wo kann ich es direkt Downloaden ?
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
chrissilix schrieb:
Bekomme das nicht angeboten über OTA, ist immer noch 12.5.5 installiert.
Welches Gerät hast du?
Es gab nie eine 12.5.5 EU Version für das Note 9 Pro.
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Sorry ist das MIUI Global 12.5.8 (RJZEUXM) , hatte mich verguckt.
 
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
chrissilix schrieb:
MIUI Global 12.5.8 (RJZEUXM)
Ja das ist aktuell die neuste, da die 11er zurückgezogen wurde. Weiß zwar nicht warum man einen Sicherheitspatch wieder zurück ziehen muss, aber bei mir läuft die 11er seit Wochen ohne Probleme.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ist beim Poco X3 Pro auch so. Da wurde auch der Sicherheitspatch zurückgezogen. Ich hab den da drauf, und es läuft alles wunderbar. Genau wie bei dir auf dem RN9 Pro auch. So richtig erschließt sich mir der Sinn nicht. Weil grobe Bugs gibt's keine.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro EEA Stable 12.5.11.0 RJZEUXM Antworten Datum
3
4
5