Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.3.0 RJZEUXM

Die Installation ist mir leider nicht gelungen.
Evtl Downloadfehler.
Hat es bei jemand geklappt?
 
Hab die Recovery Problemlos installieren können.

Screenshot_2021-10-01-15-00-10-896_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Bei mir kommt folgender Fehler.
Wie hast Du es installiert bekommen...? 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-01-15-55-01-422_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-01-15-55-01-422_com.android.updater.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 119
Mhm liegt vielleicht daran das mein Account zum Beta Test freigeschaltet ist.
Wobei ja eigentlich Stabil und nicht Beta dran steht...🤔
 
Das wäre ja ein möglicher Punkt.
Seit wann machen die so ein Theater darum?
 
Gut Frage!

Also ich habe die Datei, auf dem PC gedownloadet, dann in den Download Ordner auf den Internen Speicher des Gerätes kopiert.
Vor der Installation hat das Gerät erst die Zip entpackt, dann das Update geprüft und danach problemlos installiert.
 
Interessant..... ich habe es heute morgen via OTA angeboten bekommen und konnte es problemlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da bist bestimmt auch Beta-Tester.
Keine Chance hier...
Weder Deutschland noch Österreich über OTA
 
Overloadscrash schrieb:
Interessant..... ich habe es heute morgen via OTA angeboten bekommen und konnte es problemlos installieren
Mach mal bitte einen Screenshot.
 
Her der Screenshot
Screenshot_2021-10-02-09-46-13-041_com.android.settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stifflerx schrieb:
Hm, da bist bestimmt auch Beta-Tester.
Keine Chance hier...
Weder Deutschland noch Österreich über OTA
Glaub weniger das ich beta tester bin, ich habe mal vor ner ganzen weile meine Region Einstellungen auf Vereinigte Staaten geändert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Habe es wie gesagt, als OTA angeboten bekommen und habe diese problemlos installieren können 🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaub dir das, versteh es nur nicht.
 
Ich versteh es auch ned 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe das Note 9 Pro Global (V12.0.4.0.RJZMIXM) für das es immer noch kein v12.5 gibt oder gar eine Info wann diese denn endlich mal kommen soll. Weiß jemand ob ich hier auch einfach manuell die EU Version 12.5 installieren kann? Oder läuft das dann auf einen Fehler?
 
Viper73 schrieb:
Weiß jemand ob ich hier auch einfach manuell die EU Version 12.5 installieren kann?

Kann man so einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt mal im Beta Programm angemeldet.
Ich soll mich gedulden steht da, ist genau mein Ding 😬
 
Habe es auch seit ein paar Tagen per OTA.
Bin auch kein Betatester ,nur den Haken bei "Updates früher erhalten" drin.
 

Ähnliche Themen

O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.783
VampirKing
VampirKing
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
1.218
DarkAngel
DarkAngel
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
966
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten