Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro Global Stable V12.5.2.0 RJZMIXM

Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stifflerx
Bin mal gespannt wann ich das per OTA Update erhalte...
 
OTA lädt gerade 👍
 
Bei mir leider noch nichts verfügbar...
 
Ist diese Version schon für alle freigeschaltet oder funktioniert die Installation nur für Beta-Tester?
 
@Viper73
da ich kein Beta User bin, sollte es für alle zur Verfügung stehen.

Redmi Note 9 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

1636534187398.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Viper73
Hab es jetzt auch installiert, lief problemlos! Danke für den Link.

Das einzigste was mich bisher stört und mir aufgefallen ist: oben wird meine 2. Sim Karte (die ich deaktiviert habe) mit 4 leeren Balken und Durchgestrichen angezeigt. Vorher war die einfach oben in der Statusleiste nicht zu sehen wenn ich sie deaktiviert hatte.
 
@Viper73
hab ich eben mal versucht und die 2. SIM ausgeschaltet, bei mir verschwindet sie dann einfach aus der Statusleiste. Provider ist Vodafone. Im zweiten Note ist aktuell keine SIM installiert, da wird das SIM Symbol mit dem X angezeigt, so wie vorher auch. Also bei mir kein Unterschied zu vorher. Vom Laufen her finde ich es etwas geschmeidiger, ist aber subjektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73
Weiß jemand was diese Benachrichtigung in der Statusleiste ist (weißes Viereck mit abgerundeten Ecken)?
Bei mir kommt das ca. 30x am Tag immer für eine Sekunde und ist dann wieder weg. Nervt total. Hatte ich vorher nie, erst seit 12.5.

test.jpg

Da ich es nicht erwische mit Screenshot habe ich es mal reingemalt, so in etwa sieht das aus (siehe Bild).
Ich denke es könnte ggf. etwas mit Themen/Hintergrundbild sein. Aber denen hab ich schon die Berechtigung entzogen und es kommt trotzdem immer noch.

Weiß jemand was das ist bzw. wie ich das weg bekomme?
 
@Viper73
hast du ggf SD MAID installiert?
 
@dc_01
Nein, diese App hab ich nicht.
 
@Viper73
dann hab ich leider keine Idee.
 
Viper73 schrieb:
Weiß jemand was diese Benachrichtigung in der Statusleiste ist (weißes Viereck mit abgerundeten Ecken)?
Bei mir kommt das ca. 30x am Tag immer für eine Sekunde und ist dann wieder weg. Nervt total. Hatte ich vorher nie, erst seit 12.5.

Anhang anzeigen 941669
Ist die Anzeige des Energiesparmodus, kommt bei meinem Gerät wenn der untere Schwellenwert erreicht ist.
 
Ich hab den Energiesparmodus komplett deaktiviert... Oder ist das einer den man nicht abschalten kann?
Und dieses Symbol kam heute zb. auch als ich noch 40% Akku hatte.
Möglich das es der Energiesparmodus ist, aber wäre halt seltsam da er bei mir so oft aufpoppt bei über 40% Akku.
 
Ich glaube ich habe es gefunden. Es müsste die "OX Sync" App gewesen sein (Kalender/Adressen Sync App). Diese stand auf alle 2 Stunden abgleichen, dieser habe ich nun die Benachrichtigungs-Berechtigung entzogen. Zudem auch noch bei ein paar System Apps, aber ich bin mir ziemlich sicher das es die oben genannte war die hier immer aufgepoppt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

dc_01
  • dc_01
Antworten
0
Aufrufe
724
dc_01
dc_01
S
Antworten
9
Aufrufe
2.007
hmwdoc
H
dc_01
Antworten
6
Aufrufe
847
saintsimon
S
Zurück
Oben Unten