Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro V11.0.4.0.QJEUXM

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro V11.0.4.0.QJEUXM im Original-Firmwares für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hi grade kommt bei meinem Redmi Note 9 Pro dieses Update an.
Der Changelog, sagt nicht viel aus. Aber bei 413,45 MB wurde aber im Hintergrund noch mehr gemacht als nur der Sicherheitspatch.

Edit: Ich hab mal die Zip vom Update mit angehangen, wer die vielleicht brauchen könnte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Lässt sich leider nicht runterladen
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Die EEA, RU und IN haben alle heute das Update erhalten, die Global MI nicht.
Habt ihr denn Bugfixes (insb. WLAN) feststellen können?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mit dem WLAN, müsste Ich was länger beobachten.
Das einzige was mir nur aufgefallen war, das der Mi Browser vorinstalliert worden ist, und den gleich wieder per adb entfernt hab. Aber sonst ist mir nichts aufgefallen.
Mein RN9Pro läuft rund wie vorher auch 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Werde ich mir morgen früh mal drauf ziehen...

Anhang: Das Handy findet dieses Update auch nicht - habe es wieder manuell heruntergeladen und in den Ordner "Download" gepackt. Update lief anstandslos durch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Update erhalten, WLAN war schon seit 11.0.3 in Ordnung.
 
J

Jorge64

Guru
Habe neu gekauftes Gerät mit eu Software und habe nur das Update 11.0.3 ota erhalten.
Hatte dann das 4er von hier geladen und im Download Ordner,aber bei Überprüfung kam direkt Fehlermeldung es wäre inoffizielle Rom und die könnte nicht installiert werden.
Weiss jemand was ich noch machen könnte?
Wurde es eventuell zurück gezogen oder gibt es noch anderer Download Quelle?
 
J

Jorge64

Guru
@VampierKing :
Vielen Dank.
Und dann in den internen Speicher in den Ordner Download, oder?
 
J

Jorge64

Guru
Vielen Dank 👍.
Habe es gerade von der offiziellen Seite die du eben verlinkt hast geladen und danach wurde das Update sofort erkannt.
Lag im normalen Download Ordner (nicht downloaded Rom) und installiert gerade.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat prima geklappt, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
OTA Updates bekomme ich aber jetzt dann trotzdem in Zukunft normal weiter,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jap die nächsten OTA Updates, kommen ganz normal rein wenn dein Gerät an der Reihe ist.
 
J

Jorge64

Guru
Perfekt, vielen Dank.
 
U

Unblack

Neues Mitglied
Endlich funktioniert auch Android Auto.(Hier VW)
Unter 11.0.3.0 hat es nicht funktioniert!
 
sprint

sprint

Lexikon
Also sehe ich das richtig man kann das pro jetzt kaufen und hat keinen WLAN Fehler?
 
J

Jorge64

Guru
Ich habe keinerlei WLAN Fehler.
Neuester Patch ist drauf.
 
sprint

sprint

Lexikon
Danke dann bestell ich das auch mal, meine Frau hat das 9S Und isst bis auf den Fehler mit den lang stehenden Meldungen (overlay Fenster mit Text) ganz zufrieden.

Ich könnt ja auch das 9S nehmen aber möchte schon gern weiterhin per NFC bezahlen können.
 
J

Jorge64

Guru
Würde auch direkt zum Pro greifen.
Mir ist eben was aufgefallen und zwar hatte ich ja gestern die 11.0.4. von der miui Seite geladen und installiert.
Eben dann mal werksreset gemacht und die beim ersten Mal ganzen vorinstallierten Spiele waren alle nicht dabei und auch nicht die original huawei Kalender App.
Ist das normal?
Kommt mir irgendwie komisch vor.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht habe ich das mit der Kalender App aber auch mit meinem Samsung durcheinander gebracht.
Habt ihr Kalender App von xiaomi auf dem 9 Pro vorinstalliert gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Ja, bei der Werksinstallation (11.0.1.0) war der Kalender eindeutig drauf. Da ich aber inzwischen 11.04.0 drauf habe und mit ADB ziemlich viel unnützen Kram beseitigt habe, könnte ich nicht mehr mit Sicherheit behaupten, dass der Kalender bei der letzten Version noch drauf war. Ich habe allerdings jeden vorhandenen Kalender deinstalliert (auch den von Google), da ich sein langem aCalendar+ nutze. Inzwischen ist der reine Google Kalender ja auch recht brauchbar